Baschi und Alana Netzer «Wir geniessen unsere Liebe»

Seit vier Monaten sind sie ein Paar: Sänger Baschi und Bloggerin Alana Netzer. Jetzt zeigen sich die Turteltauben gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Baschi und Alana Netzer
© Joseph Khakshouri

Alana Netzer und der Musiker Baschi sind seit vier Monaten ein Paar.

Am letzten Wochenende zeigte sich Baschi, 32, während eines Fussball-Benefizspiels mit Prominenten beim FC Rapperwil-Jona (neu in der Challenge League) von seiner sportlichen Seite. Mit dabei: Seine Freundin Alana Netzer, 30, die Tochter von Fussball-Ikone Günter Netzer, 73.

Baschi Fussball
© Joseph Khakshouri

Baschi und sein Team gewinnen 8:6. Mit dem Resultat ist er sichtlich zufrieden.

Im strömendem Regen gab der Hobby-Sportler sein Bestes. Nicht nur, um mit seiner Mannschaft zu gewinnen, sondern auch, um Alana zu imponieren. Erste Gratulantin war natürlich sein Schatz. «Bravo, das habt ihr toll gemacht!», sagt sie, und nimmt den Sänger in die Arme. «Es ist alles noch sehr frisch», sagt Alana zu SI online. «Aber wunderschön. Wir sind sehr glücklich zusammen und geniessen unsere Liebe.»

Alana Netzer Fussballspiel Baschi
© Joseph Khakshouri

Aufmerksam verfolgt Alana jeden Schritt ihres Schatzes und fiebert mit.

Auch interessant