Heisse Szenen im neuen Video Bastian Baker und Manuela Frey verliebt wie nie zuvor

Sie sind das zurzeit coolste Paar der Schweiz: Bastian Baker und Manuela Frey. Im neuen Video des Sängers räumen er und das Model alle Zweifel an ihrer Liebe aus.
Bastian Baker und Manuela Frey
© Screenshot Youtube

Heisse Küsse im Video zu «So Low» zwischen Bastian Baker und Manuela Frey.

Lange zierten sich die beiden: Zwar zeigten sich der Sänger Bastian Baker, 27, und das Model Manuela Frey, 22, zusammen an öffentlichen Events. Doch ob sie wirklich ein Paar sind, liess vor allem Baker immer etwas offen. Offizieller Beziehungsstatus: Eine Liebe ohne Label.

Das neueste Musikvideo zu «So Low» von Bastian Baker räumt nun alle Zweifel aus: Darin zeigt sich das Paar verliebt wie nie zuvor. Nachdem Baker im früheren Video «Stay» seine Angebetete noch anflehen musste, bei ihm zu bleiben, kuscheln die beiden nun im Bett und knutschen in der Nacht. Natürlich darf auch ein Sprung in den Pool nicht fehlen:

Übrigens: Es scheint nun auch geklärt, warum Manuela Frey und Bastian Baker kürzlich in einem Zürcher Luxushotel eincheckten und dort das Bett zerwühlten. Die damals vom Paar geposteten Bilder gleichen denen, die nun im neuen Video zu sehen sind.

Die schönsten Bilder von Manuela Frey:

Auch interessant