1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bastian Baker und Manuela Frey verliebt wie nie zuvor - «So Low»

Heisse Szenen im neuen Video

Bastian Baker und Manuela Frey verliebt wie nie zuvor

Sie sind das zurzeit coolste Paar der Schweiz: Bastian Baker und Manuela Frey. Im neuen Video des Sängers räumen er und das Model alle Zweifel an ihrer Liebe aus.

Bastian Baker und Manuela Frey
Heisse Küsse im Video zu «So Low» zwischen Bastian Baker und Manuela Frey. Screenshot Youtube

Lange zierten sich die beiden: Zwar zeigten sich der Sänger Bastian Baker, 27, und das Model Manuela Frey, 22, zusammen an öffentlichen Events. Doch ob sie wirklich ein Paar sind, liess vor allem Baker immer etwas offen. Offizieller Beziehungsstatus: Eine Liebe ohne Label.

Das neueste Musikvideo zu «So Low» von Bastian Baker räumt nun alle Zweifel aus: Darin zeigt sich das Paar verliebt wie nie zuvor. Nachdem Baker im früheren Video «Stay» seine Angebetete noch anflehen musste, bei ihm zu bleiben, kuscheln die beiden nun im Bett und knutschen in der Nacht. Natürlich darf auch ein Sprung in den Pool nicht fehlen:

Übrigens: Es scheint nun auch geklärt, warum Manuela Frey und Bastian Baker kürzlich in einem Zürcher Luxushotel eincheckten und dort das Bett zerwühlten. Die damals vom Paar geposteten Bilder gleichen denen, die nun im neuen Video zu sehen sind.

Die schönsten Bilder von Manuela Frey:

Der schönste Schweizer Export

Manuela Frey erobert Laufstege und Sängerherzen

Bastian Baker Manuela Frey Pink Ribbon
Manuela Frey
Kinderfoto Manuela Frey
Manuela Frey, charmant, hübsch, professionell und erfolgreiches Model. Frey lebt ihren Traum. Reisen rund um die Welt, Menschen kennenlernen, in New York leben. Ihre Wohnung im Big Apple muss sie sich längst nicht mehr mit einem halben Dutzend Model-Kolleginnen teilen. Peter Lüders
Von Philipp Mäder am 31. Januar 2019