Ist das der Liebesbeweis? Bastian Baker zeigt sich innig mit Manuela Frey

Seit Neujahr halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Bastian Baker und Manuela Frey ein Paar sein sollen. Während das Model Mitte August zugab, verliebt zu sein, hält sich der Sänger bedeckt. In seinem neuen Musikvideo kommt der Lausanner der schönen Aargauerin nun gefährlich nahe.
Bastian Baker Instagram Porträt 2018
© Instagram/Bastian Baker

Bastian Baker macht ein Geheimnis um seinen Beziehungsstatus. In seinem neuen Musikvideo zum Song «Stay» kommt er Manuela Frey ziemlich nahe.

Bei der Suche nach einem Liebesbeweis für eine Beziehung zwischen Bastian Baker, 27, und Manuela Frey, 21, werden die Medien richtig kreativ: Das Newsportal «Nau» hatte die Gerüchte Anfang Januar 2018 erstmals angeheizt. Einer Redaktorin war aufgefallen, dass der Sänger und das Model gemeinsam Skiferien in Les Diablerets VD verbracht hatten. Im April folgte ein weiterer Hinweis: Die Zeitung «20 Minuten» hatte die Insta-Storys des Lausanners und der Aargauerin verglichen und festgestellt: Beide haben zur gleichen Zeit denselben Burger gegessen.

Das sicherste Indiz scheint nun gefunden: Die Zeitung «Blick» hat sich Bastian Bakers neustes Musikvideo zum Song «Stay» angeschaut und schreibt: «Das könnte die langersehnte Antwort sein.» 

Ein süsser Kuss für Manuela Frey

Und tatsächlich: Der Videoclip hat es in sich. Baker und Frey zeigen sich darin innig mit nacktem Oberkörper. Zärtlich und sinnlich schmiegt sich das Topmodel an den Sänger. Gegen Ende haucht der Romand ihr sogar einen süssen Kuss auf den Nacken.

Bastian Baker Single «STAY» Musikvideo mit Manuela Frey
© Screenshot/Youtube/Bastian Baker

Im Videoclip «Stay» tauschen Bastian Baker und Manuela Frey Zärtlichkeiten aus.

Im Lied besingt der Beau seine Angebetete. Sie solle doch über Nacht bleiben. Während der letzten Takte sieht man, wie Frey zärtlich über seine Brust streicht. 

«Ja, ich bin verliebt, ich gebe es zu»

Einen Kommentar von Bastian Baker gibts dazu nicht: Der Lausanner ist bekannt dafür, dass er sein Privatleben schützt. Manuela Frey hingegen überraschte Mitte August in einem Interview mit dem «General-Anzeiger Brugg» mit einer klaren Ansage: Danach gefragt, wies mit der Liebe steht, antwortete die 21-Jährige: «Ja, ich bin verliebt, ich gebe es zu.» Wer der Glückliche ist, wollte sie damals nicht verraten. Denn: «Privat ist privat.» 

Bastian Baker Single «STAY» Musikvideo mit Manuela Frey
© Screenshot/Youtube/Bastian Baker

Bastian Baker und Manuela Frey zeigen sich vor der Kamera sinnlich und zärtlich.

Sie schwelgt in Erinnerungen an den Dreh

Kurz nach dem Release von Bastian Bakers neuster Single, postete Frey den Videoclip ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil und schrieb unter anderem dazu: «Wir hatten so eine wundervolle Zeit.» Dazu postete die Elite-Model-Look-Gewinnerin 2012 ein rotes Herzli-Emoji. Ob das wohl ihr Liebesbeweis ist?

Manuelas Follower vermuten, sie sind ein Paar

Einige ihrer Fans interpretieren das Video auch als Liebes-Outing. Eine Followerin fragt: «Ist Bastian dein Freund?» Frey selbst schweigt und überlässt die Antwort ihrer Community. Eine andere Followerin schreibt: «Ja. Sie sind überall zusammen unterwegs.»

Auch interessant