«Bauer, ledig, sucht...» Corinne: XXL-Kondom für Roli

Wer bei Bäuerin Corinne landen will, muss Witz beweisen. Deshalb unterzieht sie ihren Gast Roli bereits am ersten Tag einem «Humor-Test».
Bauer, ledig, sucht: Corinne testet Rolis Humor
© 3+

Corinne testet Rolis Humor. Schon eine ganze Liste mit fiesen Aufgaben wartet auf den Hofherrn. Wie wird er reagieren?

Bei Corinne, 27, gilt es, die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden - wortwörtlich. Kaum kommt Hofherr Roli mit Corinne in ihrem Zuhause an, muss er sich auch sofort auf die Suche danach machen - unter Beobachtung der ganzen Familie. Und das ist erst der Anfang. Eine ganze Liste mit - teilweise fiesen - Aufgaben wartet in der «Bauer, ledig, sucht...»-Sendung vom Donnerstagabend auf den Verehrer der Single-Landwirtin. Darunter finden sich Dinge wie «Kuhschwänze waschen» und «Traktor putzen».

Der wohl grösste «Humor»-Test wartet auf den 32-jährigen Roland aus Feusisberg, Schwyz, als er sein Schlafgemach betritt. Dort liegt nämlich ein grosses Ganzkörperkondom! Es ist das Lieblingskostüm der leidenschaftlichen Fasnächtlerin Corinne. Was Roli wohl darüber denken wird? Wird er die Geste vielleicht falsch verstehen? Corinne zumindest ist sich sicher: Wenn Roli solche Aktionen nicht lustig findet, passt er nicht zu ihr. «Humor ist mir einfach sehr wichtig», sagt sie. Der arme Hofherr muss sich also einiges gefallen lassen von der Powerfrau aus Bern.

Auch was das Schuhwerk angeht, ist die Bäuerin empfindlich. Sie ist eine grosse Schuh-Fanatikerin, und es ist ihr wichtig, dass auch ihr Freund mit den richtigen Tretern unterwegs ist. Jedoch ist dieses Problem - im Gegensatz zum Humor - zum Glück notfalls einfach zu lösen: «Wenn er keine schönen Schuhe trägt, dann gehen wir halt einkaufen», sagt sie pragmatisch.

Nichtsdestotrotz: Der charmante Roli schafft es mit einer netten Geste, die selbstbewusste Corinne gleich von Beginn weg zu beeindrucken: mit einem Blumenstrauss. «Ich bin eigentlich absolut nicht romantisch», gesteht Corinne im Gespräch mit SI online zwar. Alles, was über ein Blümchen hinausgehe, sei ihr zu kitschig. Aber über diesen Strauss habe sie sich dann doch gefreut. «Zudem hat Roli eine gute Ausstrahlung. Mir gefällt, dass er so offen und kommunikativ ist», verrät sie.

«Bauer, ledig, sucht...»: Jeden Donnerstagabend, 20.15 Uhr, auf 3+.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant