1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bauer ledig sucht 2014 Charlotte und Christof Baby da Tochter

Das «Bauer, ledig, sucht...»-Baby ist da

Charlotte und Christof sind Eltern

Errechneter Geburtstermin war der 4. Februar. Doch das Baby von Charlotte und Christof, die sich in der TV-Show «Bauer, ledig, sucht...» ineinander verliebt haben, wollte nicht mehr länger warten.

Artikel teilen

Bauer ledig sucht 2014 Kandidaten Christof und Charlotte zivile Hochzeit

Freuen sich über die Geburt ihrer Tochter: Charlotte und Christof.

ZVG

Bei Christof, 48, und Charlotte ging alles ganz schnell. Vor zwei Jahren lernten sie sich bei «Bauer, ledig, sucht...» kennen und lieben. Im August 2015 gaben sie sich das Ja-Wort und verkündeten, dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist. Kein Wunder also, hatte es auch der Nachwuchs plötzlich eilig. Fünf Tage vor dem errechneten Geburtstermin kam das kleine Mädchen zur Welt.

Charlotte und Christof freuen sich über eine Tochter

«Am 30. Januar 2016, um 22.40 Uhr, ist unsere Tochter Yoko im Kantonsspital Münsterlingen auf die Welt gekommen», verkündete Charlotte am Montag auf ihrem Blog. Gegenüber SI online meint die 39-Jährige: «Christof und ich sind so glücklich mit unserer Yoko.» Ihre Tochter sei vorbildlich und sehr rücksichtsvoll, schwärmt die frischgebackene Mutter weiter. «Heute Nacht hat sie mich sage und schreibe fünf Stunden schlafen lassen.»

Dass ihr erstes gemeinsames Kind früher als geplant zur Welt kommen könnte, hatte die ehemalige «Bauer, ledig, sucht...»-Hofdame bereits geahnt, wie sie in ihrem Blog weiter schreibt. «Am Samstagmorgen beschlich mich eine nicht fassbare Gewissheit, dass Christof und ich am Sonntag Eltern sein würden.» Mit ihrer Vermutung lag Charlotte richtig. Am Sonntagabend wollte Yoko plötzlich nicht mehr länger warten, um 20 Uhr wurde die Psychologiestudentin in den Gebärsaal gebracht, etwas mehr als zwei Stunden später war die Kleine auf der Welt.

Bauer ledig sucht 2014 Charlotte und Christof Baby da Tochter Yoko

Charlottes und Christofs ganzer Stolz: Töchterchen Yoko kurz nach der Geburt.

ZVG
Von IF am 2. Februar 2016 - 08:35 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:27 Uhr