«Bauer, ledig, sucht...» Nach Hofwoche: Charlotte und Christof sind ein Paar

Die Chemie zwischen Christof und Charlotte stimmt. Trotzdem kamen sich die beiden erst am letzten Tag der Hofwoche näher - der Bauer und seine Hofdame küssten sich endlich. Doch wie gings nach der gemeinsamen Woche mit den beiden weiter? SI online hat nachgefragt.

Sieben Tage haben sie für die Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht...» zusammen verbracht. Dass sich Mostbauer Christof, 47, und Hofdame Charlotte, 37, gern haben, war bereits ab der ersten Folge klar. Am Schluss kams sogar zum ersten Kuss zwischen dem Landwirt und der Psychologie-Studentin. Christofs Fazit nach der Hofwoche: «Wir hatten es gut miteinander. Es war eine schöne Woche.» Für die beiden stand damals fest, dass sie sich unbedingt wiedersehen wollen.

Und das haben sie auch. Seit vier Monaten sind sie ein Paar. Charlotte pendelt regelmässig zwischen ihrem Zuhause in Appenzell und Christofs Hof im Kanton Thurgau hin und her. Mit der Zeit werde das aber zu anstrengend, so die 37-Jährige zu SI online. «Zwei Haushalte führen, mein Studium und der Job sowie die Arbeit auf dem Hof sind einfach zu viel.»

Deshalb planen sie schon den nächsten Schritt. «Wir wollen das Elternhaus von Christof renovieren, das ist ja schon sehr alt. Und nächstes Jahr wollen wir dann zusammenziehen», verrät Charlotte. Für sie ist klar, dass sie diejenige sein wird, die zügelt. «Ich habe schon eine neue Stelle in Christofs Nähe gefunden.»

Die Chemie zwischen den beiden stimmt und seit die Kameras aus sind, geben sie ordentlich Gas - im Gegensatz zur Hofwoche. Erst ganz zum Schluss sind sich der Mostbauer und die Hofdame näher gekommen. «Wir waren beide vorsichtig und wollten einfach abwarten, was alles passiert. Für uns hat es gepasst so.» Sie hätten sich einfach nicht drängen lassen und sich genug Zeit genommen, um sich besser kennenzulernen. Obwohl das für die Zuschauer wohl nicht so spannend gewesen sei. Jetzt geniesst das Paar erst einmal eine kleine Auszeit. «Wir sind gerade in den Ferien im Südtirol», sagt Charlotte.

Ob es bei den anderen Bauern und deren Hofdamen auch so gut läuft? Finden Sie es raus bei «Bauer, ledig, sucht...» - jeweils donnerstags um 20.15 auf 3+.

Alles rund um die Kuppel-Show finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant