Letztes Jahr haben sie sich bei «Bauer, leidg, sucht...» verliebt Christof und Charlotte werden Eltern

Ein Jahr nach «Bauer, ledig, sucht...» könnten Christof und Charlotte nicht glücklicher sein. Im Sommer haben sie heimlich geheiratet. Mit SI online spricht die ehemalige Hofdame über die Blitzhochzeit und verrät: «Ich bin schwanger.»
Bauer ledig sucht 2014 Kandidaten Christof und Charlotte zivile Hochzeit
© zvg

Dank «Bauer, ledig, sucht...» haben Charlotte und Christof die grosse Liebe gefunden.

Am 7. Juni - «einem schönen Sonntagmorgen» - fragte Christof, 48, seine Charlotte, 39, ob sie seine Frau werden möchte. «Ich habe sofort Ja gesagt. Er ist einfach der perfekte Mann für mich», sagt die 39-Jährige im Gespräch mit SI online.

Zwei Monate später gaben sich der Landwirt und die Psychologiestudentin, die sich letztes Jahr bei «Bauer, ledig, sucht...» ineinander verliebten, in dem Traulokal Wöschhüsli in Weinfelden das Ja-Wort - klammheimlich. Nur die Trauzeugen waren bei der Zeremonie anwesend. «Es war alles sehr spontan. Es gab am 8. August einen freien Termin, den haben wir wahrgenommen.» Dass die beiden so kurz nach der Verlobung vor den Traualtar schritten, hat einen einfachen Grund: «Ich bin im sechsten Monat schwanger. Der Geburtstermin ist am 4. Februar», verrät Charlotte. «Ich wollte nicht mit dickem Bauch ein grosses Fest feiern. Deshalb haben wir uns entschlossen, erst einmal im kleinen Rahmen standesamtlich zu heiraten.»

Auf die Party werden Christof und seine Liebste jedoch nicht verzichten. Im kommenden Sommer holen sie die grosse Hochzeit nach. «Am 13. August 2016 finden die kirchliche Trauung und die Feier statt. Dann ist das Bébé ein halbes Jahr alt.»

Fans von Charlotte und Christof können sich schon jetzt freuen. Die beiden sind in der diesjährigen Staffel der Kuppelshow ebenfalls mit von der Partie. Sie stehen ihrem gemeinsamen Freund Daniel, 48, mit Rat zur Seite. Und: Die ehemalige Hofdame hat ein klein wenig Amor gespielt. Sie hat eine Bekannte motiviert, sich für den Landwirt aus dem Thurgau zu bewerben. «Ich denke, die beiden würden gut zueinander passen.»

Bauer ledig sucht 2015 neue Bauern Charlotte hilft Dani bei Auswahl
© 3+

Kurzer Gastauftritt: Charlotte hilft ihrem Freund Dani in der «Bauer, ledig, sucht...»-Folge vom Donnerstag, 29. Oktober, eine Hofdame auszuwählen.

Ob Charlotte das richtige Gefühl hatte und es zwischen Dani und seiner Hofdame funkt? Und wie geht es bei den anderen Bauern weiter: Kommen sich Stephan und Anita bald näher? Kann Kasimir bei Yvonne, die er ins Hotel verfrachtet hat, doch noch punkten? Sie erfahren es bei «Bauer, ledig, sucht...» - jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Weitere Artikel zur Sendung

Auch interessant