«Bauer, ledig, sucht...» Voller Körpereinsatz: Lorena zeigt ihre Verführungskünste

Ralph hat bisher mehr Interesse an seinen Kollegen gezeigt als an seiner Hofdame. Deshalb nimmt Lorena die Dinge jetzt selbst in die Hand und setzt auf die altbewährte Waffe der Frau: ihren Körper.

In der «Bauer, ledig, sucht...»-Folge vom Donnerstagabend gabs viel nackte Haut zu sehen. Eigentlich war die 20-jährige Lorena in der Sendung fast ausschliesslich im Badeanzug - in einem Monokini - zu bewundern. Grund: Sie sollte Landwirt Ralph endlich mal etwas näherkommen. Schon beim gemeinsamen Wakeboarden stürtze sie sich auf den muskulösen Bauern. «Ralph sieht beim Wakeboarden hammermässig aus», schwärmte die Aargauerin in der Sendung. «Ich könnte ihm noch stundenlang zuschauen.»

Kaum war der Single-Bauer wieder an Bord, sorgte Lorena dafür, dass sich ihr Objekt der Begierde nicht so schnell wieder anzog. Sie setzte sich kurzerhand auf ihn, um seinen strammen Oberkörper mit Sonnencreme einzuschmieren. Und sie verlangte, dass er ihr ebenfalls den Rücken eincremt. Das gefiel dem sonst so zurückhaltenden Ralph.

Und damit nicht genug. Lorena legte sich weiter ins Zeug und wusch - immer noch im knappen Monokini - Ralphs Traktor. Mit Leidenschaft und viel Schaum seifte sie die Scheiben seines Gefährts ein. Da machte der 24-jährige Single-Bauer grosse Augen. Und ergriff endlich mal die Initiative. Mit dem Wasserschlauch spritzte er Lorena voll - schon war der Traktor vergessen. Im Gespräch mit SI online gibt sich Ralph wieder zaghafter: «Eigentlich sollte man sich etwas besser kennenlernen, bevor man so in die Offensive geht», findet er. Aber: «Sie sieht halt schon sehr gut aus.»

Nach der Wasser-Session gings dann ab ins Heu. Lorena wollte die Nacht nicht mehr alleine verbringen. Sie fütterte Ralph mit Erdbeeren und flösste ihm so lange Champagner ein, bis er einwilligte, neben ihr auf dem Heuballen zu schlafen. Ob die beiden wirklich nur kuschelten? Das wird sich wohl erst nächste Woche klären. Die Vorschau sieht vielversprechend aus: Lorena lässt sich für Ralph - schon wieder halbnackt - von einem Profifotografen ablichten.

«Bauer, ledig, sucht...»: Donnerstags, 20.15 Uhr, auf 3+.

Alle Infos zur Kuppelsendung finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant