Romantik pur bei «Bauer, ledig, sucht...» Ueli jodelt sich ins Herz seiner Hofdame Maria

Bei diesem «Bauer, ledig, sucht...» Paar stimmt die Chemie! Landwirt Ulrich legt sich für seine Hofdame Maria mächtig ins Zeug. Jetzt imponiert er ihr sogar mit seinen Gesangskünsten.

Sie waren sich von Anfang an sympathisch, doch wirklich näher gekommen sind sie sich bislang nicht. Das wird sich in der «Bauer, ledig, sucht...»-Folge vom Donnerstag, 24. September, endlich ändern. Landwirt Ulrich will, dass seine Hofdame bei ihm einzieht, ihr geht das jedoch etwas zu schnell. Um Maria, 56, doch noch für diese Idee zu begeistern, packt Ueli den Romantiker in sich aus.

Damit die dreifache Mutter einen angenehmen Start in den Tag hat, steht der Bauer extra früh auf. Er will mit seiner Auserwählten auf der Wiese frühstücken und bereitet alles vor. «Ich lege mich ins Zeug, um Maria zu erobern», sagt der 54-Jährige. Und der Appenzeller hat noch mehr geplant. Er will seine Hofdame in ein Restaurant ausführen und sie seinen Freunden vorstellen. Sie weiss allerdings noch nichts davon.

Nachdem sich die beiden frisch gemacht haben, überhäuft Ueli Maria mit Komplimenten. Sein Fazit: «Sie gefällt mir. Meine Freunde werden überrascht sein, wenn ich mit Maria auftauche.» Der Landwirt soll recht behalten. Seine Kollegen sind begeistert von seiner Hofdame. Und umgekehrt: «Ich finde es sehr gemütlich hier. Die Leute sind sehr nett.» Marias bisheriges Highlight des Abends: Der «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat und seine Freunde jodeln miteinander. «Ich habe mich sehr gefreut, dass sie so spontan gesungen haben. Das hat mich sehr beeindruckt», so die Single-Frau.

Der Plan des Bauern scheint aufzugehen. Im Verlaufe des gemütlichen Abends kommen sich er und seine Auserwählte immer näher. Und als ein Freund die beiden auffordert, sich zu küssen, passierts: Ueli und Maria tauschen einen zärtlichen Kuss aus!

Was die beiden Turteltauben über den Kuss denken, ob sie ein Paar werden und wie es bei den anderen Single-Bauern weitergeht: Bei «Bauer, ledig, sucht...», am Donnerstag, um 20.15 Uhr bei 3+.

Im Dossier: Weitere Artikel zur Kuppelshow

Auch interessant