«Bauer, ledig, sucht...»-Adrian schwärmt von seiner Nadja «Das Bauchgefühl stimmt!»

Neben Reto und Isabella scheinen sich in der neuen «Bauer, ledig, sucht...»-Staffel noch zwei weitere gesucht und gefunden zu haben: Adrian und Nadja. Mit SI online sprechen die beiden über ihre ersten gemeinsamen Tage auf dem Hof.

Die Hofwochen haben erst begonnen. Und doch bescherte «Bauer, ledig, sucht...» den TV-Zuschauern schon viel Romantik, aber auch eine Enttäuschung. So packte in der letzten Sendung Bauer Martins Hofdame Nikki ihre Koffer. Sie habe keine Gefühle für den 42-jährigen Luzerner. «Er ist wirklich ein wundervoller Mensch, aber für mehr reicht es nicht», sagte die 47-Jährige.

Im Kanton Zürich bei Bauer Adrian und Hofdame Nadja, beide 32, hingegen stehen die Zeichen auf Liebe. Hightech-Bauer Adrian gesteht: «Mir gefällt ihre Art, sie sucht Nähe, liebt es aber auch, sich zu necken.» Gegenüber SI online wird er genauer. «Sie ist eine sehr selbstständige Frau, hat Power und lebt ihr eigenes Leben, ohne jemandem am Rockzipfel zu hängen.» Sie biete ihm eine starke Schulter, an der er sich anlehnen kann. Auch das alleinerziehende Mami schwärmt: «Bei ihm kann ich so sein, wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen.»

Bauer Adrian will Familie gründen

Eigentlich bezeichnet er sich als Mensch, der eher zurückhaltend eine neue Beziehung eingeht. Nicht so bei Nadja. «Bei ihr hat es schnell Peng› gemacht. So etwas habe ich vielleicht das letzte Mal als Teenager erlebt, aber damals ging es noch nicht um etwas Ernstes.» Jetzt wünsche er sich eine Frau fürs Leben, eine, die er heiraten und mit der er Kinder haben möchte. 

Über Nadja sagt er schon nach kurzer Zeit: «Das Bauchgefühl stimmt schon mal.»

Auch Nadja wünscht sich nochmals Kinder und wird - sollte ihr Verliebtsein weit über die Hofwoche hinaus anhalten - zu ihm auf den Hof ziehen. Dort werde sie, so verspricht Adrian, nicht zu 100 Prozent auf dem Hof arbeiten müssen. «Ich brauche keine billige Magd.» Gute Voraussetzung für eine gemeinsame Zukunft. 

Wie es mit Nadja und Adrian und den anderen liebeshungrigen Bauern weitergeht - Sie erfahren es bei «Bauer, ledig, sucht...», donnerstags, 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...»

Auch interessant