1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. «Bauer, ledig sucht...»: Diese Paare haben die Liebe gefunden

bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Grosse Liebeserklärungen und überraschendes Glück
«Bauer, ledig sucht...»: Diese Paare haben die Liebe gefunden
14

Die schönste Zeit im Jahr ist vorbei. Eine weitere Staffel «Bauer, ledig, sucht...» ist heute Donnerstag mit dem Abschiedsfest zu Ende gegangen. Doch welcher Bauer ist nun nicht mehr allein auf seinem Hof? 

bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Anton und seine Priska haben sich bei «Bauer, ledig, sucht...» gesucht und gefunden: Zwar lebt das Paar noch nicht zusammen, aber Anton ist guter Dinge: «Wir lernen gerade laufen. Und es gibt kein Problem, das man nicht lösen kann», sagt der Luzerner Bauer im Gespräch mit SI online. 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Priska erklärt, dass sie bei ihrem Landwirten keine Pferde halten könne und darum den Schritt, zu Anton auf den Hof zu ziehen, noch scheue. Doch auch sie ist mit ihrem Herzblatt glücklich.  3+
bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Für Erich ist seine Christina das ganz grosse Glück. Zwischen der 49-Jährigen und ihrem Bauern funkte es schon während der Hofwoche gewaltig. «Sie ist die perfekte Partnerin für mich», schwärmte der Luzerner im Interview mit SI online.  3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
In die Zukunft schauen könne er leider nicht und Hochzeit sei auch noch kein Thema, verriet Erich weiter. Aber: «In ein paar Jahren wird Christina zu mir auf den Hof ziehen.» 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Auch bei Marlies und ihrem Bauern Martin hing der Himmel voller Geigen. Die alterslose Fotografin und ihr Landwirt machten kurzen Prozess und waren schon in der Hofwoche ein unzertrennliches Paar. 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Gemäss der Facebookseite von Martins Unternehmen sind die Verliebten mittlerweile sogar verheiratet!  3+
bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Das ganz grosse Glück fanden auch Christian und seine Michaela. Der Bauer aus dem Kanton St. Gallen hat das Abschiedsfest genutzt, um seinem Schatz eine romantische Liebeserklärung zu machen. Was auch bitter nötig war.  3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Mit Tränen in den Augen sagte Michaela: «Ich brauche diese Sicherheit und er weiss, dass mir das manchmal fehlt. Darum bin ich jetzt sehr, sehr glücklich.» 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Stephan und Beatrice haben sich gesucht und gefunden! Das Berner Bauernpaar ist auch nach Ende der Show noch überglücklich verliebt. 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Der Milchbauer hat seiner Freundin im Anschluss an die Hofwoche sogar den Schlüssel für seine Wohnung gegeben.  3+
bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Dass es bei Patrik und Nuria funkte, war schon während der Hofwoche klar. Dass die Liebe halten würde, nicht unbedingt. Der Heavy-Metal-Fan und seine Hofdame schienen sehr zurückhaltend. Doch am Fest zeigt sich das Paar glücklich verliebt. 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Der 32-jährige Bauer und seine Nuria teilen die Vorliebe für harte Musik und zarte Kuscheleinheiten.  3+
Bauer, ledig, sucht... staffel 14
Die grösste Überraschung halten aber diese beiden bereit: Dominik und Daniela beschlossen nach der Hofwoche, getrennte Wege zu gehen. Der Walliser und die Bernerin dachten, dass es zwischen ihnen einfach nicht gefunkt habe. 3+
Bauer, ledig, sucht... Staffel 14
Doch nun die grosse Überraschung: Sie sind ein Paar! Nach den Dreharbeiten hat es dann doch noch geklappt. «Daniela und ich sind verliebt», strahlt Dominik in die Kamera. «Es passt einfach und ich bin gespannt, wie es mit uns weitergeht.» 3+