«Bauer, ledig, sucht...» Zweiter Versuch: Findet Toni jetzt sein Liebesglück?

An der Stubete bekam er von seiner Favoritin einen Korb. Mit Hofdame Barbara soll jetzt alles besser werden. Und Toni hat Glück: Gleich zu Beginn springt der Funke über.

Für seine Hofdame legt sich der Kampfkuh-Züchter mächtig ins Zeug. Seine Auserwählte mit dem Traktor oder der Kutsche abholen? Zu langweilig, findet der Walliser. Er will Barbara etwas ganz Besonderes bieten. Und mietet deshalb einen Helikopter. Die 44-Jährige ist beeindruckt. «Der Empfang war überwältigend.» Auch vom Landwirt ist sie hingerissen. «Toni ist ein sehr sympathischer und wunderschöner Mann», findet Barbara in der Sendung vom Donnerstag, 17. Oktober.

Toni ist ebenfalls entzückt. Schon vom ersten Augenblick an haben die beiden Schmetterlinge im Bauch. Die Chemie stimmt zwischen dem Bauern und seiner Hofdame. Deshalb tauschen die beiden, noch bevor Barbara einen Fuss ins Heim des Bauern setzt, leidenschaftliche Küsse. «Dass es zum ersten Kuss kam, war für mich nicht überraschend. Ich konnte ihr in diesem Moment wahrscheinlich bieten, was sie sich von mir gewünscht hat», so Toni. 

Klingt ganz nach Liebe auf den ersten Blick. «Es hat definitiv gefunkt. Zwischen uns stimmt es einfach», bestätigt der Landwirt SI online. «Barbara ist eine super Frau. Ich möchte niemand anderen an meiner Seite haben.» Besonders ihre einfache Art hat es ihm angetan. «Bei ihr weisst du, woran du bist.» Und die St. Gallerin meint: «Wir sind auf derselben Wellenlänge. Der Kuss hat das bestätigt.» Besonders die Liebe zu ihren Tieren verbindet die beiden. «Sogar meine Hunde haben Toni gleich ins Herz geschlossen», so Hofdame Barbara.

Was die Leute denken, ist dem Landwirt egal. Viel lieber wollen die beiden die Liebe geniessen. «Wie schnell es zwischen uns gefunkt hat, geht die andern nichts an.» Es müsse vor allem für ihn und Barbara stimmen, fügt der Kampfkuh-Züchter an. «Hauptsache wir sind glücklich.»

Scheint, als hätte Toni beim zweiten Versuch endlich Glück. Bei der Stubete bekam der Kampfkuh-Züchter von seiner Favoritin nämlich einen Korb.

«Bauer, ledig, sucht...»: donnerstags, 20.15 Uhr, bei 3+

Alle Infos rund um die Kuppelshow finden Sie im grossen Dossier von SI online.

Auch interessant