1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das sind die Bauern der neuen Staffel

Bauer ledig sucht, Staffel 10, Sommer 2014, Bauern
«Bauer, ledig, sucht...»
Das sind die Bauern der neuen Staffel
9

Im Sommer 2014 geht «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+ in eine neue Runde. In eine ganz besondere sogar: Denn die Kuppelshow flimmert in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal über den Bildschirm. Zehn neue Landwirte machen sich jetzt auf die Suche nach der grossen Liebe. Und hoffen, an die vielen Erfolge der vergangenen Staffeln anknüpfen zu können: Es gab bereits ein Dutzend Hochzeiten, zehn Babys und weitere sind unterwegs. Werden auch die neuen Bauern ihr Glück finden? Vielleicht sind Sie ja die Richtige: Interessierte Damen können sich ab sofort bei 3+ bewerben.

Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Anton
Der Luzerner Milchbauer Anton, 47, hofft, bei «Bauer, ledig, sucht...» die Frau fürs Leben zu finden. Zu bieten hat er einen Bauernhof an einer idyllischen Lage mit Aussicht auf die Berge. Er ist ein waschechter Cowboy, der sich eine treue und ehrliche Partnerin wünscht, die mit ihm die Liebe zur Countrymusik teilt. Gleich im Doppelpack... 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Claudio & Patrick
...suchen die Kumpels Claudio und Patrick, beide 24, nach der Liebe ihres Lebens. Die beiden sind sehr gut befreundet und planen, gemeinsam Claudios Hof zu führen. Also sollten sich wohl auch die beiden künftigen Herzdamen gut verstehen. Claudio bevorzugt natürliche Frauen - er steht auf knackige Landmädchen. Patrick hingegen ist vor allem wichtig, dass seine Freundin sportlich ist. Und natürlich, dass sie genauso ein Beziehungsmensch ist wie er. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Astrid
Als einzige Frau der kommenden Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist Landwirtin Astrid, 39, im Rennen. Sie ist alleinerziehende Mutter und betreibt in Bern eine Pferdezucht. Zu ihr passt ein bodenständiger Mann, der weiss, was er will. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Cyrill
Der 53-jährige Cyrill besitzt ein Chalet mit eigener Metzgerei in Fribourg. Findet sich die richtige Frau, kann sie vielleicht sogar seine Leidenschaft für das Tango- und Walzertanzen wieder erwecken. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Edy
Das ist Edy. Der 46-jährige Kuhbauer lebt im Kanton Schwyz und kann von seinem Hof einen herrlichen Ausblick auf den Sihlsee geniessen. Viele Erfahrungen mit Frauen hat er noch nicht gesammelt. Jetzt hofft er, dass sich die Richtige bei ihm meldet. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Jeroen
Jeroen hofft, dass er bei «Bauer, ledig, sucht...» den Mann fürs Leben findet. Der 45-jährige St. Galler besitzt ein altes Bauernhaus im originalen Toggenburger-Stil. Wie sein Traumtyp aussehen soll, weiss er schon ziemlich genau: «Er sollte männlich rüberkommen und bitte nicht mehr breit als hoch sein», sagt er laut der Medienmitteilung von 3+. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Köbu
Dürfen wir vorstellen? Jakob. Doch eigentlich wird er immer nur «Köbu» gerufen. Der 55-Jährige kann bei den Frauen wahrscheinlich besonders gut punkten, denn er hat die wohl niedlichsten Tiere auf seinem Hof: Er ist Mini-Pony-Bauer. Seine künftige Herzdame sollte auf eigenen Beinen stehen und ihm bei der Pflege seines Kräutergartens zur Seite stehen. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Paul
Auch er hat aussergewöhnliche Tiere auf seinem Hof: Der 48-jährige Paul ist nämlich Bienenzüchter! Jetzt sucht er seine eigene Königin, die viel Humor besitzen sollte. 3+
Bauer ledig sucht, Staffel 10, Porträt Thomas
Thomas ist 31 Jahre alt und lebt im Kanton Luzern und ist ein echter Sportfanatiker. Regelmässig verschlägt es den Jungbauern in die Berge zum Wandern. Seine künftige Freundin sollte daher ebenfalls aktiv und unternehmungslustig sein. Und Angst vor Schweinen sollte sie auch nicht haben, denn auf seinem Bauernhof gibts rund 600 davon. 3+