«Bauer, ledig, sucht...» Stefan, wir haben die perfekte Frau für dich!

Die Liste seiner Anforderungen ist lang: Schön, schlank, gläubig, kinderlieb, bodenständig, keusch und doch offen soll sie sein, die Traumfrau von Bauer Stefan. SI online hat gesucht, geforscht und vielleicht die Richtige für den erzkatholischen Viehwirten gefunden.
Stefan und Christa Rigozzi Bauer ledig sucht
© 3 Plus

Er sucht und sucht und sucht... Doch die perfekte Frau will einfach nicht auftauchen. 

In der aktuellen Folge von «Bauer, ledig, sucht...» wird klar: Aus Stefan und Debby wurde kein Paar. Am Exkursionstag erzählt der 32-Jährige Christa Rigozzi, 34, woran es gescheitert ist. «Sie war zu verschlossen und hat keine Nähe zugelassen», so der strenggläubige Katholik, der regelmässig auf den Boxsack einprügelt, um seinen Sexualtrieb unter Kontrolle zu halten.

Und dann erstellte er auch noch einen Anforderungskatalog an die potentielle neue Bäuerin. Und von einem Katalog kann hier wirklich die Rede sein: Schön, schlank, offen, aber nicht zu offen, keusch, häuslich, kinderlieb, bodenständig und dann natürlich sehr gläubig soll sie sein, die Frau an Stefans Seite. SI online hat sich auf die Suche nach der perfekten Frau für Bauer Stefan gemacht. Und ist fündig geworden! (Vorsicht: Satire!)

Die schöne Boxerin Maria

Es war einmal ein wunderschönes Mädchen vom Dorfe. Nennen wir es mal Maria. Sie wuchs im Glauben auf. Im Glauben an Gott und daran, dass sie irgendwann ihren Prinzen finden würde. Ihre Freizeit verbrachte sie mit dem Lesen der Bibel und von Büchern über das christliche Leben in Grossfamilien.

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Maria, das reinste, schlauste und gläubigste Mädchen, träumt von ihrem Traumprinzen und einer grossen Familie.

Doch wie das so ist im Leben eines Dorfmädchens: Irgendwann kommen die bösen Versuchungen. Aus Maria wurde ein Teenager. Und als die Mädchen der öffentlichen Schule, in die sie ging, Maria einst in die Stadt mitnahmen, wurde ihr das ganze Ausmass der Unsitte bewusst. Da waren plötzlich, oh Schreck, Zigaretten und Jungs! Hätten die Eltern sie doch nur auf eine katholische Mädchenschule geschickt.

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Die Versuchung lauert überall. Wie schwer war es für Maria, sich gegen den Einfluss ihrer bösen Freundinnen zu wehren.

Doch Maria wiederstand den bösen Versuchungen der Stadt. Nie rauchte sie, nie trank sie und wenn ihre Freundinnen mit Jungs sprachen, ging sie zurück in ihr Dorf und betete. Doch dann kam einer, der ihr den Himmel versprach, den Modehimmel. Er lud sie zum Casting von «Germany's Next Topmodel» ein. Denn Maria war so schön und gertenschlank. Genau, wie du es dir wünschst, Stefan. Unschuldig und doch ...

via GIPHY

Die Karriere als internationales Topmodel war zum Greifen nah. Dann bat Heidi Klum, 44, sie bei einem Shooting, den Rollkragenpullover auszuziehen. Unsere Schöne stieg aus. Soviel Haut würde sie nur ihrem Angetrauten zeigen. Vielleicht dir, Stefan? 

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Von nackter Haut will Maria nichts wissen. Die ist ihrem Traumprinzen vorbehalten.

Nach all dem Wahnsinn und der vielen nackten Haut entschloss sich Maria nicht nur dazu, wieder zurück ins Dorf zu kehren, nein, sie trat ins Kloster ein. Sie musste sich das Laster von der Seele beten. 

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Maria tauschte den sexy Rollkragenpullover gegen Habit. 

Und, lieber Stefan, es wird immer besser. Im Kloster fand sie neben dem Gebet, der Meditation und der Ausbildung zur Bäuerin ihre eigentliche Berufung: Das Boxen. 

Doch die Tage im Konvent waren einsam und der Wunsch nach dem Ritter auf dem edlen Rind wurde immer grösser. Auch Tanzkurse und die Kurse im Erbauen von Heimaltaren konnten sie nicht ablenken. Maria entschloss sich, wieder in die Welt hinauszugehen und ist nun auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume.

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Ist Maria die Frau, die alle deine Anforderungen erfüllt, Stefan? 

Und weil sie mindestens zwölf Kinder will, machte sie kurzerhand noch einen Fruchtbarkeitstest. Den sie mit Bravour bestand! Seither träumt sie. Vielleicht von dir, Stefan?

Die Richtige für Bauer Stefan
© Getty Images

Marias Uterus ist bereit für viele, viele Babys.

Und? Bist du schon ein wenig verliebt? Maria ist doch einfach perfekt. Zu perfekt um wahr zu sein ...

«Bauer, ledig, sucht...» läuft heute Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3+. 

Auch interessant