«Bauer sucht Frau» «Zu verschieden» - Janine und Lena haben sich getrennt

Bei «Bauer sucht Frau» hats eingeschlagen wie der Blitz: Die Schweizerin Janine und die Deutsche Lena wollten ihr Leben gemeinsam verbringen. Jetzt ist ihr Traum geplatzt, das Paar hat sich getrennt.
Bauer sucht Frau Janine und Lena
© RTL

Nach einem Jahr ist Schluss: Janine (l.) und Lena sind kein Paar mehr.

Auf der Facebook-Seite des «Bauer sucht Frau»-Pärchens herrscht noch eitel Sonnenschein, im echten Leben von Lena, 25, und Janine, 25, stehen die Zeichen auf Sturm. Die Liebe zwischen der deutschen Bäuerin und der Schweizer Designerin ist erloschen: «Wir haben uns getrennt», bestätigt Janine gegenüber Blick.ch.

Die zwei Blondinen waren gut ein Jahr zusammen, erst im Januar ist Lena von Ostfriesland nach Zürich gezogen. Sie habe schon immer mal weg wollen, sagte sie damals zu SI online. Total verliebt war das lesbische Paar damals noch, trotz einiger Reibungspunkte. Die scheinen am Ende überwogen zu haben. Sie hätten einfach einsehen müssen, «dass wir doch zu verschieden sind und dass es nicht klappt», so Janine.

Derzeit wohnen die beiden noch in der gemeinsamen Wohnung. Wann und ob Lena wieder zurück nach Deutschland geht, ist noch nicht klar.

Auch interessant