1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beat Hefti (Bobteam): 3. Baby unterwegs - Frau Sheena schwanger

Beat Hefti

Baby Nummer 3 ist unterwegs

Eineinhalb Jahre nach der Geburt seines zweiten Töchterchens wird Bobfahrer Beat Hefti wieder Papi. Seine Frau Sheena ist zum dritten mal schwanger.

Artikel teilen

Bobfahrer Beat Hefti mit Tochter Amy und Frau Sheena

Beat Hefti mit seiner schwangeren Frau Sheena und der Erstgeborenen Amy. Nun kommt bereits das dritte Kind.

Fabienne Bühler

Im März ist Geburtstermin: Dann soll das dritte Kind von Beat, 36, und Sheena Hefti, 28, zur Welt kommen. Obs ein Bub oder ein Mädchen wird, ist unbekannt. Der Schweizer Bobfahrer und seine Ehefrau wollen sich überraschen lassen. Das haben sie auch schon bei ihren beiden Mädchen Amy, 3, und Mara, 1. Fest steht: «Es ist ein Wunschbaby!» wie Hefti gegenüber der «Schweizer Illustrierten» sagt.

Obs der werdende Papi diesmal auch pünktlich zur Geburt schafft? Als die kleine Mara am 9. Februar 2013 das Licht der Welt erblickte, befand sich der Bobsportler gerade für einen Weltcup-Einsatz in Sotschi. «Wir haben uns zeitlich bei der Familienplanung wohl etwas vertan», scherzte der Olympia-Silbermedaillen-Gewinner damals.

Von KF am 20. Oktober 2014 - 15:24 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:51 Uhr