Wenn Prominente zu Groupies werden Bei Helene Fischer flippen unsere VIPs aus

Wenn Helene Fischer die Schweiz beehrt, kommen die VIPs in Scharen, um an der Seite des Schlagerstars für ein Selfie zu posieren. Unter ihnen: Linda Fäh, Lucas Fischer, Reto Hanselmann und Renzo Blumenthal.
Linda Fäh posiert mit Helene Fischer
© instagram

Linda Fäh ist ein grosser Helene-Fischer-Fan.

Grosses Tohuwabohu am Sonntag in Kreuzlingen TG: Helene Fischer, 33, ist zu Gast in der Bodenseearena, wo das SRF die Sendung «Hello Again! Die Pop-Schlager-Show» aufzeichnet. Die Schlager-Queen wird in der Folge, die am 28. April ausgestrahlt wird, auftreten.

 

Hochkarätiges Staraufgebot

Wo die Sängerin auftaucht, ist der Rummel stets gross. So auch in Kreuzlingen, wo VIPs wie Linda Fäh, 30, IT-Boy Reto Hanselmann, 37, und Lucas Fischer, 27 zugegen waren. Und die Gelegenheit nutzten, um Seite an Seite mit ihrem Idol zu posieren. So schreibt zum Beispiel Lucas zu seinem Bild: «Reunion der beiden Fischers. Schön, dich wieder zu sehen, Helene.»

Ebenfalls zu den ganz grossen Helene-Fischer-Fans gehört Reto Hanselmann. So zeigt sich der 37-jährige Zürcher IT-Boy ebenfalls auf Instagram mit der Schlagersängerin. Und auch in seiner Instastory dreht sich alles um die «Atemlos durch die Nacht»-Überfliegerin.

Reto Hanselmann und Helene Fischer
© Instagram

Der IT-Boy und die Schlagerprinzessin: Helene Fischer und Reto Hanselmann.

Und auch Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal, 41, ist angereits, um Helene die Ehre zu erweisen.

 

#helloagain #kreuzlingen #helenefischer @helenefischer @renzoblumenthal

Ein Beitrag geteilt von Renzo Blumenthal (@renzoblumenthal) am

Apr 16, 2018 um 2:15 PDT

In der Show, die von Roman Kilchsperger, 48, moderiert wird, begrüsst das SRF Gäste aus dem In- und Ausland: So werden neben Helene Fischer und Roland Kaiser zum Beispiel der Alpentainer Trauffer, 39, und Beatrice Egli, 29, zu sehen sein. Weiter mit dabei sind eben Linda Fäh, die Münchener Freiheit mit ihrem Hit «Ohne Dich» und die italienische Popgruppe Ricchi e Poveri mit «Mamma Maria».

Ein Wiedersehen gibt es auch mit Yvann, 30: Der Jurassier war 2014 als Newcomer bei «Hello Again!» dabei und präsentiert nun am 28. April ab 20.10 Uhr auf SRF 1 seine neue Single «Cherie» – und Barbara Klossner, 38, auch bekannt als Miss Helvetia, stellt ihre Qualitäten als Entertainerin, Sängerin und Jodlerin unter Beweis.

Auch interessant