Whitney Toyloy «Beim Sex bin ich offen»

Liebe ohne Sex? Das kann sich die Miss Schweiz 2008 nicht vorstellen – muss sie momentan auch nicht. Denn mit Freund Guillaume schwebt die Welsche auf Wolke Sieben und plaudert in der «Schweizer Illustrierten» exklusiv über die schönste Nebensache der Welt.
«Beim Sex bin ich offen»
© Thomas Buchwalder «Beim Sex bin ich offen»

Sie kennen sich seit letzten Sommer, doch ihre Gefühle zueinander gestehen sie sich erst im November. Seither sind Whitney Toyloy, 19, und Guillaume Casanova, 24, unzertrennlich.

Nicht nur sein Körper lässt die Ex-Miss-Schweiz dahinschmelzen wie Schweizer Schokolade – Whitney geniesst auch, wie offen er Gefühle zeigt. «Er ruft mich manchmal an, nur um mir einen Kuss durchs Telefon zu geben. Oder er schreibt eine SMS: ‹Ich liebe dich!› Ich gebe zu, dass ich das an Guillaume liebe. Ich hingegen würde so was niemals tun», wie die Brünette exklusiv in der «Schweizer Illustrierten» verrät. «Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht einfach zu männlich.»

Wenn es um One-Night-Stands gehe, dann verhalte sie sich aber typisch weiblich: «Ich hatte noch nie einen!» Guillaume hingen gesteht einige Schäferstündchen, nachdem seine letzte Beziehung in die Brüche ging. Whitney: «Ein Unterschied zwischen uns Frauen und Männern. Ich hatte noch nicht mit vielen Männern Sex.»

Apropos Sex: Der sei bei dem jungen Paar sehr spontan. «Ich bin offen. Wir müssen nicht vorher absprechen, was wir ausprobieren wollen», so die Schöne. Und ihr Fitnesstrainer ergänzt: «Wir probieren alles aus dem Kamasutra.» Damit der Sex auch in Zukunft prickelnd bleibt, reden sie offen über ihre Wünsche und Fantasien. In Sachen Küssen ist Whitney aber bereits wunschlos glücklich: «Er macht seine Sache echt gut.»

Welchen Einfluss die Affäre mit Carl Hirschmann auf das Vertrauen in ihrer neuen Beziehung hat, wie laut sie beim Sex sind und was für Whitney zu einer romantischen Liebesnacht dazugehört - all das in der Schweizer Illustrierten Nr. 16 vom 19. April 2010. Ausserdem sehen Sie dort mehr sinnliche Bilder von Whitney Toyloy mit ihrem neuen Freund.

Auch interessant