Stefan Tobler Bestätigt: Er hat eine Freundin

Der Vize-Mister-Schweiz 2010 und Dauer-Single Stefan Tobler ist nicht mehr allein: Augenzeugen haben ihn händchenhaltend mit seiner Bookerin gesehen. Jetzt bestätigt Tobler seine Beziehung.
Stefan Tobler wünscht sich einmal eine Familie, verriet er in einem früheren Interview: «Ich wünsche mir drei Kinder. Es wäre schön, wenn zwei davon Mädchen wären. Aber das Wichtigste für mich ist, dass alle gesund sein werden.» Nun hat Tobler wohl die Frau für seine Familienplanung gefunden.
Stefan Tobler wünscht sich einmal eine Familie, verriet er in einem früheren Interview: «Ich wünsche mir drei Kinder. Es wäre schön, wenn zwei davon Mädchen wären. Aber das Wichtigste für mich ist, dass alle gesund sein werden.» Nun hat Tobler wohl die Frau für seine Familienplanung gefunden.

Er war der Schweizer Dauer-Single. Nie sah man Ex-Vize-Mister-Schweiz Stefan Tobler, 30, mit Begleitung. Doch die Zeiten allein sind vorbei: Tobler hat eine Freundin.

Gegenüber «20 Minuten» bestätigt Tobler heute: «Ja, ich bin verliebt.» Vor zwei Monaten habe es gefunkt. Die Glückliche ist Selina Dermon, 25, seine Bookerin. Zuerst ging es den beiden nur ums Business. Im Spätsommer kamen sich die beiden schliesslich privat näher, sie trafen sich an einem Event wieder. «Wir haben viel gelacht und Spass gehabt», sagt Tobler. Es folgten vier Dates. Beim letzten kam es zum ersten Kuss.

Ein Augenzeuge erzählte SI online, wie Tobler und Selina am Wochenende turtelnd durch die Zürcher Bahnhofstrasse schlenderten: «Die beiden haben Händchen gehalten. Die Situation war eindeutig.» 

Angesprochen auf seine Traumfrau, meinte er vor einigen Wochen: «Sie soll herzlich sein! Wenn sie morgens aufwacht, muss sie lachen können. Sie soll sich daran freuen, wenn ich meine Jogginghose rumliegen lasse.» Er wünsche sich jemanden, der Freude am Frühstücken habe, mit ihm koche oder spontan campen wolle. «Wenn ich Velo fahre, soll sie auf meiner Lenkstange sitzen.»

Auch interessant