1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sie verrät sogar den Namen! – Bianca Gubser ist Mami geworden

Sie verrät sogar den Namen!

Bianca Gubser ist Mami geworden

Seit drei Jahren ist Bianca Gubser glücklich mit ihrem Mann Ahmet verheiratet. Nun sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden.

Bianca Gubser
Zum ersten Mal Mutter: Ex-Model Bianca Gubser. Instagram/Bianca Gubser

Was für eine frohe Nachricht! Am Samstag verkündet das Schweizer Ex-Model Bianca Gubser, 29, auf ihrem Instagram-Account mit einem süssen Bild von zwei kleinen Füssen voller Stolz, dass sie und ihr Mann ein Baby bekommen haben. Und sie verraten, dass es ein Bub ist! Sogar den Namen teilt Bianca Gubser mit ihren Followern: Kerim Roger Keyman. Geboren am Mittwoch, 28. November.

Die heutige Designerin kennt ihren Mann Ahmet Keyman seit 2012. Auf die Hochzeit im August 2015 folgte im März ein rauschendes Hochzeitsfest in St. Moritz.

Galerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern

Der grosse SI-Jahresrückblick

Diese Stars wurden im zweiten Halbjahr 2018 Eltern

Cardi B
Elias Ambühl Sarah
BDT_20181106_Bianca Gubser und ihr Mann
Babyglück für Elias Ambühl! Der Freestyle-Skifahrer und seine Frau Sarah sind Eltern geworden. Ihr Mädchen erblickte am 26. Dezember das Licht der Welt. Die frohe Nachricht verkündet der Bündner auf Instagram. Instagram/Sarah Ambühl
Von Philipp Mäder am 1. Dezember 2018