Bianca Gubser Sie posiert als Schneehase in der «Harper's Bazaar»

Was trägt Frau unter der Skijacke? Nicht viel, wenn man(n) den Bildern von Bianca Gubser in der Zeitschrift «Harper's Bazaar» Glauben schenken darf. Doch so auf die Piste? Das wäre dann etwas gar too much für das Zürcher Model. 

Wow! Mit diesem Outfit bringt Bianca Gubser nebst dem Schnee auch die Männer zum Schmelzen. Sexy posiert die 25-Jährige für eine Bildstrecke der polnischen «Harper's Bazaar». Und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wie das Model im Gespräch mit SI online erzählt. «Ich musste für das Shooting nach Warschau reisen. Eine supertolle Stadt», schwärmt Bianca. «Ich war zum ersten Mal dort und bin fasziniert von den Menschen. Besonders die Frauen sehen super aus.» 

Diesbezüglich - und wie man auf den Bildern nur unschwer erkennen kann - kann die Zürcherin problemlos mithalten. «Ich gehe zwei Mal pro Woche ins Bikram-Yoga und versuche, weitere zwei Male ins Fitness zu gehen», sagt die Wahl-New-Yorkerin. Und verrät ein weiteres Schönheitsrezept: «Ich stehe nicht so auf Junkfood und ernähre mich sehr gesund.» 

Dass demnächst zu ihren sportlichen Aktivitäten noch das Skifahren hinzu kommt, hat Bianca schon im vergangenen Oktober angekündigt. Das Shooting für Bogner hätte die Stieftochter von Jürg Marquard, 68, auf den Geschmack gebracht. Deshalb habe sie fest vor, das Snowboard gegen zwei Bretter einzutauschen, sagte damals. Denn: «So langsam reicht es mir mit dem ständigen Sitzen im Schnee und der verdrehten Haltung auf dem Snowboard.»

Zeit dafür hat das vielbeschäftige Model jedoch bislang noch keine gefunden. «Ich musste mich über Weihnachten vom vergangenen Jahr erholen», sagt sie - und verrät ihre Pläne für den kommenden Monat. «Ich gehe ich nach Verbier. Und ich will dann definitiv wieder auf die Ski!» Dann aber in voller Skimontur und mit pistentauglicher Unterwäsche. Wenn sie sich nach einem Skitag entblättert, dann nur für ihren Freund. Mit ihm sei sie des Längerem zusammen und «sehr glücklich», wie sie verrät.

Auch interessant