Michelle Hunziker Bikini-Blondine am Mittelmeer

Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Sorgen daheim lassen: Michelle Hunziker zeigt uns, wies geht – in der SI-online-Bildergalerie.

Sonne, Strand und Meer haben sie wieder: Michelle Hunziker, 33. Aber nicht die Besucher von Miami Beach kommen in den Genuss ihrer Traumkurven. Dieses Mal zeigt die Blondine ihre braungebrannten ellenlangen Beine, verpackt in knappen Bikinis, an der ligurischen Küste in Italien.

Sie schnorchelt, erfrischt sich unter der Freiluft-Dusche und faulenzt auf der Liege. Zwischendurch wirft die «Wetten, dass ..?»-Co-Moderatorin einen kurzen Blick auf ihr Handy, tippt SMS, um sich hernach schnell wieder in die Wellen zu stürzen.

So vergisst sie wenigstens für einen Moment den Ärger, der ihr wegen des Ex-Freunds ihrer Mama blüht. Dieser hat nicht nur eine Verleumdungsklage gegen La Hunziker eingereicht, sondern plant auch, ein Buch mit pikanten Details über ihr wahres Ich zu veröffentlichen.

 

Auch interessant