«Tiziana ist längst ausgezogen» Sind Bligg und seine Freundin getrennt?

Bei Rapper Bligg und Freundin Tiziana soll es ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes kriseln. Ein Bekannter behauptet, die beiden seien längst kein Paar mehr.
Bligg: Bald ein Baby?
© Adrian Bretscher / SI

Bligg tourt demnächst mit seinem aktuellen Album «Instinkt».

Ging das vielleicht alles zu schnell? Im Mai 2015 wurden Bligg, 39, und Tiziana Cocca, 37, erstmals Eltern. Kurz vor der Geburt von Sohn Lio schwärmte der Rapper von seiner Beziehung zur Tänzerin, eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen, sagte er damals. Jetzt sollen die beiden in einer Liebeskrise stecken, ein Bekannter will laut Blick.ch gar wissen: «Sie sind seit Monaten kein Paar mehr. Tiziana ist mit dem Kleinen längst ausgezogen.»

Das Paar lernte sich während einer Tour des Musikers kennen. Im Mai 2014 bestätigte Bligg erstmals seine Liebe zu Tiziana, fünf Monate später war schon Nachwuchs unterwegs. Fehlte vielleicht die Zeit, die Beziehung zu festigen? Weder Bligg noch Tiziana wollten sich gegenüber «Blick» zu den Krisengerüchten äussern. Für den Rapper startet demnächst seine «Instinkt«-Festival-Tour. Ob die Mutter seines Kindes ebenfalls auf der Bühne stehen wird, ist nicht bekannt.

Bligg: Bald ein Baby?
© via Facebook.com

Tiziana und Bligg haben sich während der «Service Publigg»-Tour des Rappers kennengelernt.

Auch interessant