Bligg über seine Zukunft «Eine Heirat ist nicht ausgeschlossen»

Im Jahr 2014 hat Bligg mit Freundin Tiziana das grosse Glück gefunden. Jetzt spricht der Rapper über seine bevorstehende Vaterschaft und seine Liebe zur Tänzerin.
Bligg: Bald ein Baby?
© Adrian Bretscher / SI

Rapper Bligg, 38, ist angekommen und freut sich auf seine Zukunft mit Familie.

Wenns passt, kann es manchmal schnell gehen. Bei Bligg, 38, und seiner Freundin Tiziana, 35, dauerte es genau fünf Monate vom Verlieben bis zur gemeinsamen Zukunft. Die Tänzerin ist schwanger, das Baby soll im Mai kommen. Es sei ein Wunschkind, sagt Bligg dem «Blick», «obwohl ich Tizi noch nicht lange kenne».

«Wir ticken gleich, haben dieselben Interessen, stehen an ähnlichen Punkten im Leben», erklärt er. Dass beide im Showgeschäft arbeiten, kommt dem Paar zugute. Tiziana tourt als Tänzerin mit dem Rapper, «sie versteht genau, was ich mache».

Das Jahr 2014 war ein ausserordentlich gutes für den Zürcher. Er gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten Schweizer Musikern und hat zudem sein privates Glück gefunden. Für eine gemeinsame Zukunft ist er ebenfalls bestens gerüstet - er hat ein Haus gekauft und: «Eine Heirat ist nicht ausgeschlossen.» Priorität habe jetzt aber erst einmal das Baby, so Bligg. Das Geschlecht des Kleinen kennen die Eltern übrigens immer noch nicht, es sei so aktiv, dass man noch nichts habe sehen können.

Bligg: Bald ein Baby?
© via Facebook.com

Total verliebt: Tiziana und Bligg.

Auch interessant