Achtung! Bobby Norris zeigt neue Bademode... ...aber immerhin die Sonnenbrille ist cool

Wer sich selbst als Bräunungs-Junkie bezeichnet, braucht die passende Bademode zur Sonne. Reality-Boy Bobby Norris demonstriert uns heute, wie Mann die nahtlose Bräune garantiert erreicht.

Seine Mode ist nichts für Weicheier! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie Bobby Norris, 27, sein bestes Stück in den roten Hauch von nichts gebracht hat, ist nicht bekannt. Fotos, auf denen der britische Reality-Star bei Dreharbeiten zu «The Only Way Is Essex» zu sehen ist, zeigen aber: Er kanns tragen.

Norris versucht schon seit längerem, mit seiner schrillen Bademode ein Business zu starten. Auf seiner Website verkauft er «Schlong Thongs», letzten Oktober wickelte er seinen Penis auf Ibiza in Alufolie. Bei Ferien mit seinem Freund zog er mit einer bizarren Version eines «Mankinis» alle Blick auf sich. Mit dem - nennen wir es «blickdichtes XL-Kondom» -, was er jetzt trägt, schafft der selbsternannte Sonnenanbeter zumindest, was er am liebsten hat: die nahtlose Bräune.

Wir finden: Bobby Norris ist ein bisschen wie das deutsche It-Girl Micaela Schäfer. Man will nicht hin-, kann aber auch nicht wegschauen. Und sollte er die Herzli-Sonnenbrille auch verticken, würden wir vielleicht sogar mal bestellen.

Auch interessant