Der Basler hofft auf Nachwuchs Wird Embolo bald Vater?

Unser Nati-Star hat mit einer speziellen Jubelpose ein süsses Geheimnis verraten: Breel Embolo und seine Naomi wünschen sich offenbar ein Baby.
Breel Embolo
© Getty Images

Verrät dieser «Nuggi-Jubel» Breels Kinderwunsch?

Fast wäre das mysteriöse Zeichen unbemerkt geblieben. Fussballprofi Breel Embolo, 21, trifft am vergangenen Samstag für Schalke das 2:0 gegen Hoffenheim, hält vor Freude die eine Hand hoch in die Luft - doch was macht die andere am Mund des Schweizer Nati-Spielers?

Die deutsche «Bild» schreibt von «Schnuller-Jubel» und fragt beim Basler nach. Dabei offenbart er ein süsses Geheimnis: Breel Embolo und seine Freundin Naomi, 24, hoffen auf Nachwuchs: «Wir wissens noch nicht ganz genau, hoffen aber sehr, dass Naomi schwanger ist. Ich komme aus einer kinderreichen Familie, würde mich total auf das Baby freuen.» Embolo ist mit drei Geschwistern aufgewachsen.

Wir warten gespannt darauf, wann der Elternwunsch der beiden in Erfüllung geht.

Breel Embolo und seine Freundin Naomi:

 

baecation. #WT

Ein Beitrag geteilt von N A O M I (@naomiiis) am

Jun 27, 2017 um 3:50 PDT
Auch interessant