1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Breel Embolo und Naomi werden Eltern von einem Mädchen

Vaterfreuden abseits des Fussballplatzes

Ein Baby für Breel Embolo und seine Naomi

Vor drei Wochen liess er sich das süsse Geheimnis noch nicht ganz entlocken und sagte bloss, dass seine Freundin und er hoffen, bald Eltern zu werden. Nun lässt Nati-Star Breel Embolo die Baby-Bombe auf Instagram platzen.

Placeholder

Freuen sich auf ihre Prinzessin: Breel Embolo und seine Freundin Naomi.

Instagram

Dass es jetzt schon richtig gut kicken kann, beweist das ungeborene Mädchen im Bauch von Mami Naomi, 24. So zeigt das 3D-Ultraschallbild, das Schalke-Star Breel Embolo, 21, auf Instagram postet, zwei starke Waden und einen sicheren rechten Fuss. Damit räumt der Nati-Star alle Gerüchte vom Tisch und stellt klar: Er und seine Naomi erwarten Nachwuchs. 

Mehr für dich

In seiner Euphorie offenbart der Nati-Held auch gerade noch das Geschlecht. Zum Ultraschallbild schreibt er: «Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, Prinzessin.» Erst neulich verriet Breel «bild.de», dass seine Naomi und er Hoffnung auf baldigen Nachwuchs hegen: «Wir wissen es noch nicht ganz genau, hoffen aber sehr, dass Naomi schwanger ist. Ich komme aus einer kinderreichen Familie und würde mich total auf das Baby freuen.» Embolo selber ist mit drei Geschwistern aufgewachsen.

Wir gratulieren den werdenden Eltern an dieser Stelle herzlich und freuen uns auf eine Nachwuchs-Kickerin!

Von MZ am 12.03.2018
Mehr für dich