Das erste Babyfoto ist zuckersüss Breel Embolo zeigt seine Tochter zum ersten Mal

Die Eltern der kleinen Naliya sind so stolz! Breel Embolo zeigt ein erstes Bild von seinem kleinen Sonnenschein auf Instagram.

Winzig klein ist das Händchen der Tochter von Breel Embolo, 21 und seiner Freundin Naomi, 24. Die kleine Naliya trägt ein süsses Armband mit ihrem Namen. Der Schweizer-Nati-Star hat heute Nachmittag das erste Bild seiner kleiner Tochter auf Instagram veröffentlicht.

Die Eltern halten das Händchen ihrer kleinen Tochter liebevoll. 

Embolo bereits zurück in Russland

Nach nur zwei Tagen mit seiner frisch gebackenen Familie ist Breel Embolo seit gestern Abend bereits wieder im Mannschafts-Hotel der Schweizer-Nati in Russland. Nach der Geburt seiner Tochter muss er sich nun sofort auf das bevorstehende Achtelfinal-Spiel gegen Schweden am kommenden Dienstag vorbereiten.

Gestern Abend erzählte der Fussballer in einem Mediengespräch in Russland, wie er die Geburt seiner Tochter erlebt hat«Es war ein sehr, sehr schönes Gefühl. Ich bin sehr glücklich, dass es so gut geklappt hat», sagte er gegenüber den Medien in Russland. 

Breel Embolo Baby Freundin Naomi
© Instagram

Sie sind glückliche Eltern einer Tochter geworden: Breel Embolo und seine Freundin Naomi.

Auch interessant