Cam Müller Liebes-Tattoo für die Bachelor-Gewinnerin

Während es mit TV-Bachelor Lorenzo Leutenegger nur schleppend vorangehen wollte, legt Corinne «Cam» Müller in ihrer frischen Beziehung nun ein Eiltempo an den Tag. Sie lebt bereits mit ihrer neuen Liebe unter einem Dach. Und hat sich mit ihm soeben eine gemeinsame Tätowierung stechen lassen.
Cam Müller (Bachelor) zeigt Liebes-Tattoo mit Freund Joel
© 3+/ZVG

Ein Liebesbeweis: Cam Müller hat sich für ihren Freund stechen lassen.

Diese Liebe geht durch die Haut! Am 31. Juli suchten Cam Müller, 26, und ihr Freund Joel Cartier, 29, ein Tattoostudio in Basel auf und liessen sich gemeinsam eine Tätowierung stechen. Ein geheimer Satz ziert nun die Handkante der beiden - «was es genau bedeutet, wollen wir nicht verraten», sagt die Bachelor-Siegerin des vergangenen Jahres gegenüber SI online. Nur soviel: «Es hat etwas mit Seelenverwandtschaft zu tun und entspricht einer griechischen Sage. Die Aussage ist in elbischer Sprache geschrieben.»

Ein grosser Liebesbeweis - und ein schmerzhafter dazu. «Besonders, je weiter beim Finger vorne gestochen wurde», erinnert sich Cam. Zum Glück habe sie Joel an ihrer Seite gehabt. Seine Hand habe sie sehr beruhigt. Der Fotograf, der schon an einigen Stellen am Körper tätowiert ist, hatte da weniger Mühe. «Er hat sich nicht gross was anmerken lassen.»

Die Liebe der beiden ist noch ganz frisch. Erst seit Ende Mai - vier Monate nach dem Liebes-Aus mit TV-Rosenkavalier Lorenzo Leutenegger - sind Cam und Joel ein Paar. Der Entscheid für ein Liebes-Tattoo sei aber nicht überstürzt gefallen, betont die Schauspielerin. Schon vor einiger Zeit hätten sie darüber gesprochen, die Idee sei über Wochen gereift. «Und auch wenn wir uns einmal trennen sollten, die Zeit, die wir miteinander erleben durften, war schon jetzt das grösste Geschenk und hat uns beide tief berührt. Das Tattoo erinnert uns nun für immer an diese unglaublich abenteuerliche, spirituelle und tiefgründe Zeit, die wir zusammen erleben durften.»

Auch sonst geben die zwei Vollgas. Seit einem Monat wohnt Joel in Cams Wohnung im Kanton Aargau. Bald wird er jeoch eine neue Bleibe in Basel beziehen, das habe er schon vor ihrer Beziehung so geplant. «Wir sind aber bereits auf Wohnungssuche», denn die räumliche Trennung falle den beiden schwer.

Auch interessant