1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Candice Swanepoel style 2016 Geburtstermin mit Mann Hermann Nicoli

«Victoria's Secret»-Engel im Babyglück

Candice Swanepoel ist zum ersten Mal Mama

Das Model Candice Swanepoel und ihr Verlobter Herrmann Nicoli wurden am Freitag zum ersten Mal Eltern.

Artikel teilen

Gina Schumacher Bilder, Candice Swanepoel Hochzeit

Die beiden Model sind schon seit 10 Jahren ein Paar.

Getty Images

Am Freitag wurde das Model Candice Swanepoel, 27, zum ersten Mal Mama, wie das Online-Portal «E!» berichtete. Der «Victoria's Secret»-Engel hatte schon in einem Instagram-Post vor vier Monaten veraten, dass sie einen Jungen erwartet. 


Auch der Name des Sohnemanns ist seit August bekannt, dieser lautet: AnacãEin befreundeter Fotograf des Models, Jerome Duran, teilte die frohe Botschaft des Neuankömmlings am Freitag auf Instagram mit der Unterschrift: «Die wunderschönste Mama Gratulation! Willkommen, Anacã! Schon sooo viel Liebe für dich und deine Familie!»


Der Vater des kleinen Jungen ist das brasilianische Model Hermann Nicoli, 34, mit dem die Südafrikanerin seit 10 Jahren liiert ist. 

Von JS am 8. Oktober 2016 - 09:41 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:47 Uhr