1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Carlo Janka und Freundin Jenny erwarten ein Baby!

Der Skirennfahrer wird Papi

Carlo Janka verkündet Baby-News

Frohe Botschaft aus dem Hause Janka. Der Skirennfahrer und seine Jenny erwarten im September ihr erstes Kind.

Carlo Janka und Freundin Jenny
Carlo Janka und seine Jenny werden erstmals Eltern! Instagram/Carlo Janka

Die Weltcup-Saison ist gerade zu Ende gegangen, da schaut Carlo Janka vorwärts zu einem Neuanfang: Zum Leben als kleine Familie! Der 32-jährige Bündner gibt die freudige Nachricht über Instagram bekannt.

«Von allen tollen gemeinsamen Erlebnissen, die wir gemeinsam hatten, freuen wir uns am meisten euch mitzuteilen, dass unser grösstes Erlebnis im September beginnt.» Auf dem Foto hält er liebevoll den Bauch seiner Jenny. Gegenüber «Blick» sagt der Skirennfahrer: «Ich freue mich riesig, der Geburtstermin ist am 8. September.»

Janka ist seit November 2017 mit Jenny zusammen. 

Promi-Eltern

Diese Stars wurden im ersten Halbjahr 2019 Eltern

Schwesta Ewa
Jessica Simpson
Katy Winter
Ihre Schwangerschaft war nicht einfach. Jetzt sind die neun Monate vorbei. Sängerin Jessica Simpson hat ihr Baby zur Welt gebracht. Seit dem 19. März 2019 ist die kleine Tochter mit dem Namen Birdy auf der Welt. Getty Images
Von Onur Ogul am 23. März 2019