1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Carlo Janka und Freundin Jenny erwarten ein Baby!

Der Skirennfahrer wird Papi

Carlo Janka verkündet Baby-News

Frohe Botschaft aus dem Hause Janka. Der Skirennfahrer und seine Jenny erwarten im September ihr erstes Kind.

Artikel teilen

Carlo Janka und Freundin Jenny

Carlo Janka und seine Jenny werden erstmals Eltern!

Instagram/Carlo Janka

Die Weltcup-Saison ist gerade zu Ende gegangen, da schaut Carlo Janka vorwärts zu einem Neuanfang: Zum Leben als kleine Familie! Der 32-jährige Bündner gibt die freudige Nachricht über Instagram bekannt.

«Von allen tollen gemeinsamen Erlebnissen, die wir gemeinsam hatten, freuen wir uns am meisten euch mitzuteilen, dass unser grösstes Erlebnis im September beginnt.» Auf dem Foto hält er liebevoll den Bauch seiner Jenny. Gegenüber «Blick» sagt der Skirennfahrer: «Ich freue mich riesig, der Geburtstermin ist am 8. September.»

Janka ist seit November 2017 mit Jenny zusammen. 

Von Onur Ogul am 23. März 2019 - 17:50 Uhr, aktualisiert 24. März 2019 - 04:17 Uhr