Herziges Geburtstagsvideo auf Youtube Startet Carlos Leals Sohn hier seine Musik-Karriere?

Die Musik liegt ihm in den Adern. Carlos Leals Sohn Elvis schmiss zum 10. Geburtstag eine grosse Party und drehte dabei gleich ein neues Musikvideo. Der Papa ist mächtig stolz auf das Werk seines Sprösslings.
Carlos Leal Frau Jo Kelly und Baby Familie Fotos
© Jonas Mohr

Die Familie um Carlos Leal. Ehefrau Jo Kelly mit der frischgeborenen Tyger Joy und Elvis. (2016)

Carlos Leal, 48, ist einer der wenigen Schweizer Schauspieler, der internationalen Erfolg feiern kann. Bevor er sich für die Leinwand entschied, machte er mit der Hip-Hop-Gruppe «Sens Unik» Musik. Viermal holte die Band eine goldene Schallplatte.

Das musikalische Talent hat Leal an seinen Sohn Elvis vererbt. An dessen 10. Geburtstag schmiss der Kleine eine Party. Im Garten der Leals wurde getanzt, gelacht und ein Musikvideo gedreht.

Carlos Laels Sohn
© Screenshot/Youtube

Das Musikvideo zu «CALI CALI CALI» wurde in Familie Leals Nachbarschaft in Los Angeles gedreht.

Für die Fete organisierte die Familie einen Choreographen, der den Kids eine Tanz-Lektion gab. Eine super Vorlage für den Clip.

Der Song «CALI CALI CALI» ist das Produkt des kleinen Künstlers. Das Video dazu ist auf Youtube verfügbar. (Zum Abspielen klicken)

Nicht sein erster «Hit»

Carlos Laels Sohn
© Screenshot/Youtube

Elvis Leal macht es Spass, Musikvideos zu drehen.

Der musikalische Elvis hat mehrere Videos auf Youtube. Auf seinem Kanal nennt er sich «Elvis Raskal», wobei Rascal auf Deutsch Schlingel heisst. Unter anderem ist dort sein eigener «Fidget Spinner»-Song zu sehen.

Stolzer Papa

Papa Carlos teilte das Video auf seinem Facebook-Account. Dazu schrieb er: «Mein Sohn Elvis machte das... ich bin so stolz!» Mit seiner belgischen Ehefrau Jo Kelly, 45, und Sohn Elvis, 10, lebt er seit sieben Jahren in Los Angeles. Vor zwei Jahren kam Töchterchen Tyger Joy zur Welt

Berühmtes Phänomen

Viele Künstler-Sprösslinge treten in die Fussstapfen ihrer Eltern. Die kreativen Vorbilder bringen den Kids nicht nur Inspiration, sondern sind auch ein gutes Sprungbrett ins Showbusiness. DJ Antoines, 42, Sohn Sebastian Konrad, 17, startete zum Beispiel vor knapp zwei Jahren seine Karriere als DJ. 

Auch interessant