Cécile Bähler Die Moderatorin ist wieder schwanger

Tolle Aussichten für die Wetterfee: Cécile Bähler und ihr Ehemann Boris Bogdan bekommen ihr zweites Kind.
SRF-Moderatorin Cécile Bähler wieder schwanger
© RDB/SI/Marcel Noecker

Ex-«Meteo»-Moderatorin Cécile Bähler befindet sich im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Es war lange Zeit ruhig um Cécile Bähler, 32. Bei der Eröffnung der «Käfer Stube» in Basel hat sich die frühere «Meteo»-Moderatorin mit Ehemann Boris Bogdan wieder einmal in der Öffentlichkeit gezeigt - mit besonders schönen Neuigkeiten: Die Wahlbaslerin ist im sechsten Monat schwanger!

«Appetit und Energie sind mittlerweile zurückgekommen, und ich geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen», sagt Cécile Bähler gegenüber der «Schweizer Illustrierten». «Wir sind überglücklich, dass unsere kleine Familie weiterwächst.»

Die einstige Wetterfee und der Arzt und Unternehmensberater haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der diesen Herbst zweijährig wird. Kurz vor dessen Geburt hatte sich das Paar in den Schweizer Bergen das Ja-Wort gegeben.

Auch interessant