Migros-Huhn Chocolate - das grosse Comeback!

Das lange Warten ist vorbei: Ende August kehrt Chocolate zurück auf den Bildschirm. Und: das Migros-Huhn soll diesmal nicht alleine sein.

Seit ihrem ersten Werbespot steht Chocolate ganz oben in der Hackordnung: Das Migros-Huhn ist tierisch berühmt, kaum einer, der beim Erklingen der Dixie-Jazz-Melodie nicht vor den Fernseher rennt, um Madame Chocolate auf ihrem Weg zur Migros zu beobachten. Nun ist Chocolate zurück, in rund zwei Wochen erscheint ihr neuer Spot, wiederum realisiert von der Kommunikationsagentur Jung von Matt/Limmat.

[simplex:nid=56,57,17128;]

Auch diesmal zottelt Chocolate zur Migros, Gerüchten zufolge in Begleitung einer Freundin. Details wollen die Verantwortlichen noch nicht verraten. Nur so viel: Gedreht wurde Anfang Juni mitten in Zürich, unter anderem am Hauptbahnhof. Erstaunt verfolgten die Passanten das Geschehen – ein verrücktes Huhn, diese Chocolate!


[simplex:nid=56,57,17129;]

Sind Sie Fan vom Migros-Huhn? Chocolate hat sein eigenes Facebook-Profil.

Mehr über Chocolate lesen Sie in der «Schweizer Illustrierten» Nr. 33 vom 16. August: Die Diva ganz privat - eine exklusive Homestory.


 

Auch interessant