Sonne, Palmen & süsses Nichtstun mit Christa Rigozzi Die Familie Rigozzi-Marchese entspannt auf Mauritius

Die Familie Rigozzi-Marchese gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit auf Mauritius. Auf Instagram lässt uns die Moderatorin und Ex-Miss-Schweiz an ihren Ferien teilhaben und zeigt, wie gut sich die Zwillinge Zoe und Alissa bereits beim Fliegen machen und wie viel Gepäck man mit zwei so kleinen Rackern hat.
Christa Rigozzi Ferien Mauritius Instagram
© Instagram/Christa Rigozzi

Los gehts: Am Mittwoch flogen Christa Rigozzi und Giovanni Marchese mit ihren Zwillingen Alissa und Zoe los nach Mauritius.

Stressige Weihnachtseinkäufe, langwierige Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum und mühsames Planen des Weihnachtsmenüs? Bei Christa Rigozzi, 34, und Giovanni Marchese, 38, mit ihren Zwillingen Zoe und Alissa sieht die Vorweihnachtszeit dieses Jahr ganz anders aus.

Die Ex-Miss Schweiz und ihr Mann machten sich am Mittwoch auf den Weg von der kalten Schweiz ins warme Mauritius. Anstatt Schneegestöber geniessen sie dort Palmen, Pool und eine luxuriöse Villa. Wie luxuriös? Das zeigt Christa Rigozzi gleich selber auf Instagram und Facebook. Bei dieser Aussicht könnte man glatt neidisch werden.

Christa Rigozzi Facebook Instagram Mauritius
© Instagram/Christa Rigozzi

Bevor es aber ans Entspannen ging, stand ein langer Flug mit den fast einjährigen Zwillingen Zoe und Alissa an. Im Oktober probten Christa und Gio mit den beiden Mädchen schon mal den Ernstfall und wagten den ersten Flug mit ihnen. Und tatsächlich scheinen sich Zoe und Alissa bereits ein wenig ans Fliegen gewöhnt zu haben. Ganz entspannt klettern sie auf den Sitzen herum oder geniessen den Flug auf den Knien ihrer Eltern.

Dass Ferien mit zwei so kleinen Rackern nicht nur einfach sind, zeigt ein weiteres Bild der Moderatorin auf Instagram. So braucht es einiges an Ausrüstung für die Zwillinge - die Koffer waren wohl gut gefüllt.

Christa Rigozzi Ferien Mauritius Instagram
© Instagram/Christa Rigozzi

Windeln, Windeln und ganz viel Kleider: Reisen mit kleinen Zwillingen verursacht einiges an Gepäck.

Vor Ort auf Mauritius scheint dann aber alles vergessen. Christa Rigozzi posiert entspannt vor dem Pool...

...oder geniesst einen Drink am Stand mit ihrem Gio - und auch für Alissa und Zoe steht etwas Feines parat.

Da bleibt uns wohl nichts anderes, als der jungen Familie schöne Ferien zu wünschen!

Auch interessant