1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi: Die Moderatorin vergnügt sich am Pool in Florida

Ferien in Florida

Christa Rigozzi vergnügt sich am Pool

Während die ganze Schweiz bei Temperaturen um Nullgrad fröstelt, chillt Christa Rigozzi an der Sonne Floridas. Auf Instagram lässt uns die Moderatorin an ihrem Bade-Vergnügen teilhaben. In ihrem neusten Video stürzt sich die 34-Jährige mit einem Kopfsprung ins erfrischende Nass.

Placeholder

Mit einem Kopfsprung stürzt sich Christa Rigozzi ins erfrischende Nass.

Instagram

Christa Rigozzi, 34, verbringt zurzeit zusammen mit Ehemann Giovanni Marchese, 39, und den Zwillingen Alissa & Zoe, 1, ein paar Tage Urlaub in einer der schönsten Regionen Floridas. Auf Instagram gewährt das Paar einen Einblick in ihre Zeit in Key Largo.

Von der Terrasse mit Meerblick führt eine Steintreppe direkt zum Strand. Falls die Rigozzis mal keine Lust auf Salzwasser haben, bietet die Ferien-Anlage einen türkisblauen Pool. Und diesen nutzt die Familie offenbar fleissig:

Placeholder

Giovanni Marchese plantscht mit einem pinken Donut-Schwimmring vergnügt im Pool.

Instagram
Mehr für dich

Gio entspannt, Christa hechtet ins Wasser

Während Gio im pinken Donut-Schwimmring bequem im Pool chillt, trainiert Christa Rigozzi ihre Skills. Auf ihrem neusten Instagram-Video demonstriert sie einen einwandfreien Kopfsprung. Damit ihre Follower genau sehen, wie elegant sie ins kühle Nass springt, hat die Ex-Miss-Schweiz das Video ins Slow-Motion aufgenommen.

Die rund 20 Sekunden Bewegtbild halten den Absprung am Poolrand bis zum Eintauchen fest: Sonnengebräunt, im knappen Bikini und mit Hochsteckfrisur hechtet das Model mit gestreckten Armen und Beinen ins Wasser. Für den Absprung gibt es von uns die Bestnote. Einzig das Eintauchen hat noch ein bisschen Verbesserungspotenzial - Christa Rigozzis Füsse sind nicht ganz zusammen, als die zweifache Familienmama untertaucht.

Christa lässt ihre Fans gerne teilhaben

Es ist nicht das erste Mal, dass die Moderatorin Bilder aus den Badeferien postet. Bereits aus dem Strandurlaub auf Mauritius schickte die blonde Schönheit sonnige Grüsse an ihre Follower. Wenn uns nicht alles täuscht, trug sie den knappen Bikini aus dem Kopfsprung-Video schon im Dezember 2017 beim Chillen mit den Kids.

Placeholder

Im Dezember 2017 gönnte sich die Familie Rigozzi ein paar Tage Urlaub auf Mauritius.

Instagram
Von Sarah Huber am 19.02.2018
Mehr für dich