1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi verwöhnt ihre Zwillinge mit orientalischem Luxus

Arabische Prinzessinnen

Rigozzi verwöhnt ihre Zwillinge mit orientalischem Luxus

Jacuzzi, begehbarer Kleiderschrank, Massageliege: Christa Rigozzi und ihre Familie lassen es sich gut gehen in ihren Luxusferien in Abu Dhabi. Die Zwillinge sind mit zwei Jahren schon richtige Weltenbummler. 

Christa Rigozzi Giovanni Marchese Alissa Zoe in Miami
Instagram/Christa Rigozzi & Giovanni Marchese

Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi, 35, und ihr Gio zeigen den Zwillingen Alissa und Zoe Abu Dhabi. Dabei residieren die Kinder wie arabische Prinzessinnen in 1001 Nacht.

Die Mädchen rennen in der 300m² grossen Luxus-Suite herum und spielen in ihren Kinderbetten. Ehemann Gio ist auch sichtlich angetan von der pompösen Ausstattung. Auf Instagram gibt er eine ausführliche Zimmer-Tour, die alle Follower neidisch werden lässt: Designer-Möbel, Kronleuchter, Massageliegen und ein 360°-Blick auf Abu Dhabi und den Persischen Golf. 

Junge Weltenbummler

Die Familie Rigozzi jettet von einem Luxusurlaub zum nächsten. Erst vor einem Monat genossen sie die Sonne in Florida, nun sehen die Zwillinge die Vereinigten Arabischen Emirate. Mit zwei Jahren haben Alissa und Zoe schon viel von der Welt und luxuriösen Hotelzimmern gesehen.

Von Mara Schwab am 14. März 2019