Zum ersten Mal Opa Ein Enkel für Christian Kohlund

Sein schönstes Weihnachtsgeschenk hat Christian Kohlund bereits vor zwei Wochen bekommen. Tochter Francesca und ihr neugeborener Sohn haben den Schauspieler zum Grossvater gemacht. 
Christian Kohlund ist zum ersten Mal Opa
© Getty

Stolzer Grosspapi: Christian Kohlund ist zum ersten Mal Opa geworden.

Für Christian Kohlund, 67, läuft es zurzeit sowohl beruflich als auch privat sehr rund. Nachdem der Schauspieler in den letzten Wochen als Künstler Armon Todt in der sechsteiligen SRF-Serie «Wilder» brillierte, überzeugte der Schauspieler auch letzten Sonntag und Montag im SRF-Zweiteiler «Private Banking». Dort spielt der Schweizer die Rolle des Bankendirektors Leopold Weyer.

Name geheim!

Sein grösstes Glück ist aber ist dennoch ein anderes: Vor zwei Wochen brachte Kohlunds älteste Tochter Francesca, 33, einen gesunden Jungen zur Welt. «Ich bin sehr stolz», sagt Kohlund der Zeitung «Das Neue Blatt».

Auf welchen Namen der jüngste Familienzuwachs hört, verrät Kohlund nicht. Es ist bei Opas so wie bei Gentlemen: Ein richtiger Opa und Gentleman geniesst und schweigt.

Auch interessant