Ein 2. Sohn für den Schwinger des Jahres Christian Stuckis Baby ist da

Am Montag ist Schwinger Christian Stucki zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Cécile schenkte Sohn Xavier ein Brüderchen.
Christian Stucki Schwinger mit Familie Freundin schwanger
© Marcel Noecker

Familie Stucki ist jetzt zu viert - Sohn Xavier hat mit Elia ein Brüderchen bekommen.

Per SMS verkündet der glückliche Papa die Botschaft: Christian Stucki, 30, und seine Frau Cécile, 35, freuen sich über einen kleinen Jungen. Am Montag, 2. November, am frühen Morgen erblickte ihr Sohn Elia das Licht der Welt. Der Kleine ist 53 Zentimeter gross und 4406 Gramm schwer. «Wir sind überglücklich, es geht beiden gut», lässt der Schwinger SI online wissen.

Erst im Spätsommer gab Stucki bekannt, dass er die Mutter seiner Kinder heimlich geheiratet hatte. Zusammen haben die beiden bereits Sohn Xavier, 2.

2010 machte das Paar seine Liebe öffentlich. Damals schwärmte der amtierende Schwinger des Jahres: «Ich muss immer an sie denken, bin froh, wenn ich sie sehe und lasse sie nicht gerne gehen.»

Auch interessant