1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Claudia Lässer: Baby für die Moderatorin - schwanger mit Mädchen

Claudia Lässer

Ein Baby für die Moderatorin

Frohe Botschaft von der TV-Frau: Claudia Lässer ist im fünften Monat schwanger. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind, sagt sie.

Artikel teilen

Im Frühling ist es so weit. Dann kommt das erste Kind von Moderatorin Claudia Lässer zur Welt. Gegenüber dem «SonntagsBlick» bestätigt die 36-Jährige die Schwangerschaft. «Ja, ich erwarte ein Baby. Ich bin überglücklich und sehr dankbar dafür», wird sie zitiert. Und sie verrät: Es wird ein Mädchen!

Die im fünften Monat schwangere Programmleiterin und Moderatorin von Teleclub Sport hat nach der Trennung von Fussballtrainer Mathias Walther, 41, den Mann ihres Lebens an ihrer Seite: Psychologe und Burnout-Coach Simon Raeber, 41. «Ich fühle mich in meinem Leben angekommen. Simon und ich sind glücklich, eine eigene Familie zu gründen.» Das Paar lebt in einem ehemaligen Bauernhaus in Hermikon ZH. «Hier möchte ich nie mehr weg», schwärmt Lässer.

Von BS am 24. November 2013 - 15:21 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:04 Uhr