Das Geheimnis ist gelüftet Clive Bucher ist der neue Bachelor!

Der Privatsender 3+ lüftet das Geheimnis und lässt uns alle auf den Oktober plangen, wenn die neue Staffel «Der Bachelor» startet: Clive Bucher ist der Rosenkavalier 2018!
Clive Bucher Bachelor 2018
© 3+

Das Warten hat ein Ende: 3+ hat bekanntgegeben, wer dieses Jahr mit Rosen bewaffnet auf Frauenjagd geht. Es ist der Geschäftsmann Clive Bucher, 26!

Gross und muskulös

Der Aargauer ist 1.92 Meter gross und muskulös - also ein Bachelor wie aus dem Bilderbuch! Bucher arbeitet als Geschäftsmann: Im Alter von nur 24 Jahren gründete er sein eigenes Finanzberatungsunternehmen, das er bis heute als CEO leitet. 

Clive Bucher
© 3+

Lässt die Rosen regnen und die Herzen fliegen: Clive Bucher. 

Der 26-Jährige beschreibt sich selber in einer Mitteilung von 3+ als offen und humorvoll. Mit seinen grün-blauen Augen und einem gewinnenden Lächeln will er nun versuchen, die Frauen von sich zu überzeugen - oder sich erobern zu lassen. Obwohl er selber sagt, dass das nicht einfach sei. 20 Frauen werden um die Aufmerksamkeit des tätowierten Hünen kämpfen. 

3+

20 Frauen werden ab Mitte Oktober um die Gunst des Aargauer Beaus kämpfen. 

Ab dem 22. Oktober wird der Aargauer als Rosenkavalier im Einsatz stehen - und im Rahmen dessen bestimmt das eine oder andere Herz brechen. 

Auch interessant