1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Co Gfeller von Zibbz zeigt, wie ihr Baby im Bauch strampelt

Der runde Bauch der Zibbz-Sängerin im Video

Co Gfellers Baby macht im Bauch Party!

Lange hält es der Nachwuchs von Zibbz-Sängerin Co Gfeller nicht mehr in Mamas Bauch aus. Das Baby macht schon vor seiner Geburt ordentlich Party. Die Sängerin hält das auf einem Video fest.

Placeholder

Bald Mama: Sängerin Co Gfeller.

Instagram

Im Frühling 2019 werden Corinne «Co» Gfeller und Yves Nicollier zum ersten Mal Eltern. Die Frontfrau der Schweizer Band Zibbz und ihr Mann sind bereits seit 13 Jahren ein Paar und freuen sich riesig auf ihren Nachwuchs.  

SI online sagte die 37-Jährige: «Ich freue mich auf den Moment, in dem nicht mehr ich im Mittelpunkt stehe. Auf ein kleines Menschlein achten zu dürfen, gibt mir eine wichtigere Aufgabe im Leben.» Und das kleine Menschlein kann es kaum erwarten, Mamas Welt auf den Kopf zu stellen. 

Ihr Kind soll in der Schweiz zur Welt kommen

Der kleine Junge rumpelt und turnt in Mamas Bauch wie ein richtiger Rockstar und Co Gfeller hält das natürlich mit der Kamera fest. Das Video mutet ein bisschen wie eine Szene aus dem Film «Alien» an. Darum hat die werdende Mutter wohl auch einen kleinen Ausserirdischen dazu gepostet. 

Related stories

Für ihr Kind zieht die Musikerin mit ihrem Partner nach acht Jahren in den USA wieder zurück in die Schweiz. «Wir haben eine herzige Wohnung im Zürcher Säuliamt gefunden», erzählt sie. «Ab März wohnen wir in einem heimeligen Haus mit anderen Familien.» Das sei perfekt für diesen nächsten Schritt. 

Bildergalerie: Diese Stars sind 2019 schon Eltern geworden

Wer der Götti des kleinen Buben werden soll, steht auch schon fest: Gfellers Bruder und Mitgründer der Band Zibbz Stefan «Stee» Gfeller. «Es ist wundervoll, dieses neue Geschöpf in ihrem Bauch wachsen zu sehen», sagt Stee zu seiner neuen Herausforderung. 

Von Berit-Silja Gründlers am 28.02.2019
Related stories