Zoe Scarlett Da kann Dita von Teese einpacken

Wenn Dita von Teese eine Miene verzieht, dann wegen ihr: Pin-up-Model Zoe Scarlett. Die Schweizerin hat der Burlesque-Königin einen grossen Werbeauftrag vor der Nase weggeschnappt.

Während zehn Jahren ist Dita von Teese, 37, Aushängeschild der Strumpfhosenfirma Ars Vivendi. Während zehn Jahren zeigt uns die Amerikanerin ihre knackigen Beine und heissen Kurven. Und jetzt, nach zehn Jahren ist Schluss, unfreiwillig. Denn eine Schweizerin macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Zoe Scarlett, 25.

Das Pin-up-Model, das oft als blonde Version von Dita bezeichnet wird, schmeisst die Burlesque-Königin vom Strumpfhosen-Thron. «Ab Herbst bin ich in ganz Europa auf den Verpackungen von Ars Vivendi zu sehen», freut sie sich gemäss «20 Minuten». Ein Meilenstein in ihrer Karriere, wie Zoe findet.

Auch dass sie ausgerechnet der weltberühmten Cognac-Glas-Tänzerin einen Auftrag wegschnappt, macht sie ein wenig stolz. Zoe: «Ich glaube schon, dass ich Dita ein bisschen den Rang abgelaufen habe.»

Auch interessant