Maria Dolores & Joseph Fiennes Da schreit ihr kleiner No Name

Das ist er, der Goldschatz, der Maria Dolores Diéguez und ihren Mann Joseph Fiennes verzaubert. SI online zeigt ihnen Bilder der Kleinen – zum ersten Mal unverhüllt. Nur etwas fehlt immer noch: der Name.

Endlich können Maria Dolores Diéguez, 28, und ihr Mann Joseph Fiennes, 39, ihr junges Elternglück zu Dritt geniessen. Bis vor kurzem war der Schauspieler noch mit Dreharbeiten für die Serie «Flash Forward» (donnerstags, um 23.30 Uhr auf SF2) beschäftigt. Jetzt hat er drei Monate Pause und kostet jeden Moment mit seiner Familie aus.

Sie picknicken, gehen spazieren, lassen die Seele baumeln – egal was sie tun, ihr noch namenloses Töchterchen ist immer dabei. Und zum ersten Mal bekommen wir ihn auch zu Gesicht. Unverhüllt und exklusiv auf SI online.

In der aktuellen Ausgabe der «Schweizer Illustrierte» Nr. 17 erfahren Sie mehr zur Geburt des kleinen Mädchens von Maria Dolores Diéguez.

Auch interessant