1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So trimmten sich die «Darf ich bitten?»-Finalisten

Jan Oliver Buehlmann Darf ich bitten
Schwitzen für den Sieg!
So trimmten sich die «Darf ich bitten?»-Finalisten
8

Am Samstagabend stand das grosse Finale von «Darf ich bitten?» an. Für die vier Kandidaten und ihre Tanzpartner hiess es schon Wochen im Voraus: Vollgas! SI online zeigt die besten Schnappschüsse von den Proben.

«Darf ich bitten?» 2019 Kandidat Sven Epiney mit «Friends»-Tanzpartnerin Kiki Maeder
Zu den prominentesten Gesichtern dieser «Darf ich bitten?»-Staffel gehört Moderator Sven Epiney. In der ersten Show tanzte er mit Moderations-Kollegin Kiki Maeder. Im sportlichen Dress übten die beiden SRF-Aushängeschilder fleissig den «Friends»-Tanz. Instagram/svenepiney
Sven Epiney und Michael Graber
Epineys Trumpf fürs Finale: Freund Michael wird in einem der drei Tänze dabei sein. «Er ist ein richtiges Tanzfüdli», sagt der TV-Moderator über seinen Schatz. ZVG
«Darf ich bitten?» Kandidatin Tama Vakeesan mit Tanzpartner Marc Aeschlimann
Youtube-Star Tama Vakeesan hat sich mit Coach Marc Aeschlimann einen starken Mann zur Seite geholt. Die gebürtige Tamilin, die in Langenthal BE aufgewachsen ist, demonstrieren auf Instagram schon mal, wie gut die Hebefigur klappt.  Instagram/tamavakeesan
Tama Vakeesan Darf ich bitten Marc Aeschlimann
Vakeesan und Aeschlimann sind unermüdlich im Training und amüsieren sich prächtig. Instagram/Marc Aeschlimann
«Darf ich bitten?» 2019 Kandidatin Anita Buri und Tanzcoach Michal Vajcik
Tanzen ist für Ex-Miss und Moderatorin Anita Buri seit ihrer Kindheit eine Leidenschaft. Endlich kann sie ihr Talent vor Publikum und einer Fachjury unter Beweis stellen. Aus den Proben grüssen Buri und ihr Coach Michal Vajcik ihre Fans. SRF/Miriam Künzli
Anita Buri Darf ich bitten
Zeit für Schabernack muss sein! Buri «filmt» ihren Coach, um die Moves einzustudieren. Instagram/anitaburi
«Darf ich bitten?» 2019 Kandidat Jan Oliver Bühlmann und Tanzpartnerin für «Family»-Dance
Hättet ihr ihn erkannt? Jan Oliver Bühlmann wurde 2010 in Genf zum Mister Schweiz gewählt. Inzwischen hat er der Modelwelt abgeschworen und konzentriert sich auf die Musik. Für die Tanzshow trainiert er mit seiner Mutter Astrid Kern. Zum Instagram-Bild schreibt Bühlmann: «Mit viel Schwung, Freude und hochmotiviert arbeiten wir am Family-Dance! Da muss einem einfach das Herz aufgehen!» Instagram/jan_yulia
Jan Oliver Buehlmann Darf ich bitten
Der Haltung zuliebe greift Bühlmann auch schon mal zum Besenstiel. Instagram/Jan Bühlmann