Jewel Das Baby ist da!

Die Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jewel und ihr Mann freuen sich über ihr Neugeborenes, das am Montagabend das Licht der Welt erblickte.
Die Sängerin mit Schweizer Wurzeln und ihr Mann Ty Murray sind am montag Abend zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden freuen sich sehr über die Ankunft ihres kleinen Sohnes.
© Reuters/Danny Moloshok Die Sängerin mit Schweizer Wurzeln und ihr Mann Ty Murray sind am montag Abend zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden freuen sich sehr über die Ankunft ihres kleinen Sohnes.

Die Sängerin mit schweizer Wurzeln und ihr Mann, der professionelle Bullen-Reiter Ty Murray, sind am Montagabend Eltern geworden. Jewel Kilcher, 36, gebar einen Sohn: Kase Townes Murray. «Ty und ich sind überglücklich, dass wir unseren kleinen Sohn auf der Welt begrüssen dürfen. Es ist wirklich so toll, wie uns jeder erzählt hat - sogar noch besser», sagt Jewel zur Zeitschrift «People».

Der Kleine wiegt 3.35 Kilo und kam um 19.00 zur Welt. Das Paar verbrachte den Frühling damit, aus ihrem Gästezimmer ein Kinderzimmer zu machen. Ausserdem arbeitet die Sängerin an einem neuen Kinderalbum: «The Merry goes Round».

Auch interessant