Piero Esteriore Das Baby ist da!

Rund vier Stunden dauerte die Geburt seines zweiten Kindes: Via Facebook verkündet Piero Esteriore am Donnerstag die frohe Botschaft.
Sänger Piero Esteriore liebt die Musik - und seine Familie.
© Blick Sänger Piero Esteriore liebt die Musik - und seine Familie.

«Hallelujaaaa...unser kleines Baby ist da Gott sei Dank. Danke für eure liebevollen Kommentare. I love You all Piero E.», schreibt Sänger und Coiffeur Piero Esteriore, 33, am Donnerstagnachmittag um 16.05 Uhr auf Facebook. Vier Stunden zuvor vermeldete er: «Das Baby ist unterwegs». Gemäss «SonntagsBlick», ist es Junge und er heisst Leandro Piero.

Für Esteriore ist es das zweite Kind. Mit seiner Ex-Freundin hat er bereits eine Tochter, Alessia, 7. Mit seiner aktuellen Liebe Denise hat er sich Anfang 2011 verlobt - damals schwärmte er gegenüber SI online: «Wir führen eine Traumbeziehung!» 

Auch interessant