1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So haben Sie den Mode-Zar noch nie gesehen – Das erschreckende Lächeln von Karl Lagerfeld

So haben Sie den Mode-Zar noch nie gesehen

Das erschreckende Lächeln von Karl Lagerfeld

Modeschöpfer Karl Lagerfeld zeigt sich an einem Event in Paris mit einem breiten Grinsen. Dabei gibt er tiefe Einblicke - ungewollt für alle.

Karl Lagerfeld

Der sonst so perfekte Mode-Zar schockt mit dem Zustand seiner Zähne.

Dukas

Der Mode-Zar Karl Lagerfel ist der Inbegriff von Perfektion und Kontrolle. Seine Stylings, seine Mode-Shows und die Models setzen immer wieder neue Masssäbe. Zuletzt zeigte sich der 85-Jährige an der Champs-Elysee in Paris, wo er die Weihnachtsbeleuchtung der Einkaufsstrasse als Ehrengast einschalten durfte .

Was ist mit Karls Zähnen?

Ein schwarzer Anzug mit Krawatte, die weissen Haare zum Zopf gebunden, eine grosse Sonnenbrille und ein ernster Blick. So kennt man Karl Lagerfeld. Während er für die Fotografen posiert, passiert das, womit keiner gerechnet hätte: Dem Designer rutscht ein Lächeln über die Lippen. Zu sehen gibts nicht wie erwartet eine perfekte Reihe weisser Zähne - sondern ein erschreckend unperfekter Anblick des sonst so gepflegten Mode-Zars.

Karl Lagerfeld

Der Grund für seinen immer ernsten Blick scheint nun bekannt zu sein.

Dukas

Karls Zahnarzt-Tipp

Erst im April äusserte sich Karl Lagerfeld in einem Interview mit dem Magazin «Numéro» über ungepflegte Zähne einiger Models. Damals fielen Sätze wie: «…diese mageren Dinger mit wackligen Zähnen, die normalerweise auf den Laufstegen zu sehen sind…» weiter gibt der Designer noch einen Tipp: «Um ehrlich zu sein, benötigen sie einen Zahnarzt.» Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Von Toni Rajic am 23.11.2018