Sabrina Guilloud Das ist ihr Baby Stella!

Ende Oktober ist Sabrina Guilloud Mutter einer Tochter geworden. Jetzt zeigt die Ex-Vize-Miss-Schweiz zum ersten Mal ihren kleinen Stern.

Bei Vollmond war es so weit - die ersten Wehen setzten ein, und am 30. Oktober um 18.45 Uhr ist sie da: die kleine Stella! 2700 Gramm leicht und 49 Zentimeter klein. Sabrina Guilloud, 25, und ihr Mann Kai Engelhardt, 32, werden zum ersten Mal Eltern.

Das Töchterchen der Vize-Miss-Schweiz 2010 nimmts gelassen: Erst vier Tage nach dem errechneten Termin kommt sie zur Welt, und nachts muss Sabrina immer den Wecker stellen, «sonst würde Stella das Essen verschlafen», sagt die frischgebackene Mama gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Das Näschen habe «Sternlein» von ihr, sonst sehe sie aus wie Papa. Sabrina: «Kai ist so verliebt in Stella. Ich existiere fast nicht mehr.» Trotzdem ist sie sich sicher: «Ich wünsche mir drei Kinder.» Und weil für sie Mamasein das Schönste ist, empfiehlt sie allen: «Macht schnell ein Baby!»

Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie erste Bilder von Sabrina Guillouds Töchterchen.

Auch interessant