Carin Lavey Das ist ihre Tochter Mylène Elise!

Anfang Februar wurde die Musical-Darstellerin Mami. Bei SI online zeigt Carin Lavey die ersten Bilder ihres Mädchens.

Willkommen auf der Welt, Prinzessin! «Dällebach Kari»-Star Carin Lavey, 33, und ihr Lebenspartner Gögs Andrighetto, 41, sind Eltern. Mylène Elise heisst ihr kleines Glück, das am 1. Februar in St. Gallen das Licht der Welt erblickte.

Die Kleine musste wegen Steisslage per Kaiserschnitt geholt werden. «Wir haben alles erdenkliche versucht, sie doch noch in die richtige Ausgangsposition zu bringen», erzählt Carin Lavey SI online. Sogar eine äussere Wendung beim Arzt. Doch der meinte nur trocken, sie habe wohl bereits einen «Berner Grind» und wolle sich nicht drehen lassen. Mylène gleicht ihrem hübschen Mami, aber laut sei sie bereits wie der Papi – der sorgt nämlich in diversen Musicals als Tonmeister für die richtige Lautstärke.

Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie die ersten Fotos von Mylène Elise.

Auch interessant